Stoßstange vorne ausbauen (Anleitung gesucht)

haidiver

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
11.2013
Motor
TDI® 132 KW
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510
Umbauten / Tuning
Bilstein B14 Gewinde, Felgen Modell OZ Sardegna 9x19, Reifen Dunlop 255/40/R19, Frontspoiler CSR,Böser Blick,Heckspoiler,Sportlenkrad mit Schaltwippen
Hallo,
hat zufällig jemand von euch eine Anleitung (Explozeichung) wie man die vordere Stoßstange und die Scheinwerfer ausbauen kann.
 
Hallo nochmal,
habe mir nun eine neur Stoßstange gekauft. Da die Löcher für das PDC nur vorgestanzt sind stelle ich hier die Frage ob jemand weiß wie ich sie ohne schaden durch stoßen kann? Danke.
Gruß Helmut
 
Moin zusammen,

so eine Anleitung würde mich auch interessieren, da ich demnächst die vordere Stoßstange demontieren möchte.

Danke und Grüße
Dirk
 
Hallo,

weiß jemand von den Experten hier, ob und wie man den kleinen Grill unter dem Nummernschild demontieren kann. Habe einen T5 GP. Habe gelesen, der ist geklebt. Stimmt das?
 
Schaut her:

http://www.m-landmann.eu/t5_stossfaenger_01.htm

LG

Dirk

P.S.: Die PDC-Bohrungen sind von hinten vormarkiert. Die werden nicht ausgestoßen, sondern mit einem Kegelbohrer/Fräser vorsichtig ausgehöhlt.


Das stimmt nicht ganz, es gibt da ein Spezial Werkzeug von Volkswagen womit die pdc Löcher gestanzt werden. Musste ich neulich bei nem Golf machen. Funktioniert super, alle Löcher sind exakt gleich.
 
Moin, danke für den Link. Hat bis auf zwei Schrauben gepasst.

Grüsse Dirk
 
Stoßstange beim T6 vorne ausbauen, hat da auch jemand eine Anleitung.
Möchte den Kühlergrill umbauen.

LG Mike
 
Zurück
Oben