Stromanschluß im Dachhimmel beim MV Highline, Nutzung?

MVNE

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
07/2006 Modell 2007
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS MFD DVD mit Soundsystem
Extras
Xenon, Standheizung, 17" Fahrwerk/ Bremsen, Navi mit Sounds., CD-Wechsler,
Hallo T5 Gemeinde, wie kann ich die Stromanschlüsse im Fahrgastraum bei meinem T5 nutzen. Was ist für ein Stecker notwendig? Kann man alternativ mittels Adapter auch ein Nintendo DS anschließen? Ich habe nur Geräte (Kühlbox) welche über einen Zigarettenanzünder anzuschließen sind. Ich möchte gerne für meine Kids auf der doch längeren Urlaubsfahrt eine dauerhafte Stromversorgung für z.B. Nintendo DS haben. Vielleicht hat einer einen Tipp. Danke
 
Zurück
Oben