Suche All Inclusive in Spanien Mittelmeer Nähe Barcelona

RalfG

Top-Mitglied
Ort
Bei Weimar/ Thüringen
Mein Auto
N/A
DPF
ab Werk
Motortuning
keines
Hallo Gemeinde!

Mein Sohn möchte dieses Jahr gerne nach Spanien in den Urlaub fahren, da er Barca-Fan ist, will er unbedingt mal nach Barcelona. Wäre ja kein Problem, hab ja ne lange Caravelle, bloß da ist ja noch das 3. Mitglied der Familie, und die möchte nach dürftigen Urlauben in den letzten Jahre diesmal garnichts machen, also All Inclusive verwöhnt werden. Die Kurzchecks im Netz für Pauschalreisen haben uns ein wenig geschockt, aber Mobilhome mit Selbstverpflegung darf (kann) ich ihr nicht antun :(

Hat jemand von euch nen Tip, entweder Ferienpark, günstiges Hotel oder Pension, irgendwo in Mittelmeernähe, schön zum Relaxen und für nen Tagesaudflug nach Barca geeignet? Hatte vor mit der Caravelle runterzufahren, wäre da auch über ne schöne Reiseroute von Thüringen aus mit einem schönen Zwischenquartier in Frankreich erfreut!

Eigentlich sollte es nach London zur Olympiade gehen, leider gibt es keine Tickets für die Schwimmwettkämpfe mehr und dort hätte ich das selbe Problem mit Nr.3, schlafen im Bus ist nicht ihr Ding :evil:

Danke schon mal, auch gern per PN

Gruß RalfG
 
Zurück
Oben