Suche Alufelgen

mein-T5-und-ich

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2003
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
wozu?
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
RNS-2 CD
Extras
WWZH/SH ab Werk, AHK, Ges. Gew. 5200 kg
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hallo
Obwohl ich meine Fahrzeugdaten angegeben habe, habe ich Felgen bekommen, die nicht passen. Der Abstand zwischen Bremssattel und Felge ist zu gering (erst Recht mit Auswuchtgewichten). Wer kann mir welche empfehlen? Mir genügen billige und ich stelle keine Designansprüche.
 
Hat eventuell jemand ein COC für mein Fahrzeug?
 
Danke. Aber für den Preis bekomme ich einen Satz Neureifen mit den Pneus, die ich will.
 
Hast du auch die großen Bremsen vorn? Hab das selbe Problem, die Felgen passen zwar (da ist sogar mehr Platz als bei den original Cascavel), die großen Bremsen sind aber im ABE explizit ausgeschlossen. Das Problem besteht mit mehreren 17" Felgen, immer davor das ABE durchlesen, Originalfelgen oder gleich 18" kaufen. Also die Platin P69 235/55/R17 passen zumindest laut ABE nicht (rein mechanisch haben sie aber 5000km perfekt gepasst). Wenn wer ähnliche günstige schwarze 17" Felgen kennt, die für den T5 mit großen Bremsen (auch im ABE) passen, bitte melden!
 
Hab noch meine 8 X 17 vom Autec vom T5
Falls du sie brauchen kannst ich geb dif fürnen 20 ab
 
Zurück
Oben