Suche Anleitung zum Ausbau der Schiebetür

Steinburger

Jung-Mitglied
Ort
Mainz
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
5/2008
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Antrieb
Front
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HK
Hallo zusammen,
ich suche eine Anleitung zum Ausbau der manuellen Schiebetür in Fahrtrichtung rechts.

Ich habe eine wachsende Roststelle unten in der Türöffnung, an die ich nur bei ausgebauter Tür komme...

Falls wer was hat, was mir das Tüfteln erspart wäre ich super dankbar!

VG

Nils
 
Es ist zwar ne Anleitung, um die Seilzüge der el. Schiebetür zu ersetzen, aber daraus sollte auch der Ausbau der kompletten Tür klar werden.
Seilzugantrieb elektrische Schiebetür ersetzen (Anleitung)

Und schau daß du den passenden Wasserkasten und entsprechende Bodenfliesen wie @Kölsche Jung hast. :D

Falls es mit Kasten und Fliesen nix wird :tongue: findest du mit der SuFu und auch in den Tiefen vom Internet noch unzählige Anleitungen zum Aus- und Einbau.
Vlt mal unten in den Vorschlaglisten die verschiedenen Beiträge durchstöbern.
Links zu den passenden Lösungen werden sicher gerne gesehen. :pro:
 
Zurück
Oben