suche Ausbau Tipps

Ferientechniker

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Kastenwagen
Motor
TDI® 77 KW
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Moin zusammen,
ich bin jetzt in den letzten Zügen des isolierens. Weiter habe ich einen Korkboden geplant, den ich auch schon habe.
Ich möchte gerne eine Solaranlage (festverbaut) auf dem Dach haben, gibt es einen empfehlenswerten Rechner,
mit dem ich den Verbrauch ausrechnen kann, es soll nur ein Laptop, Handyladen Kühlschrank oder Box, hier wäre ich für Tipss auch dankbar,
darüber laufen, welche Zweitbatterie ist empfehlenswert?
An die Decke würde ich gerne Holz machen, habt ihr Vorschläge was gut ist? Auch für LED Spots?
Meine Mönelplanung steht schon, das ganze soll einekomprimiertes System werden, was fest verbaut ist mit ausziehfunktion im tiny house style.
dennoch möchte ich ein "bequemes bett" biin demnächst über einen Monat auf tour. Deshalb die nächste Frage nach guten Rollmatratzen, hat hier jemand Erfahrung?
Ah und befestigung für Vorhänge, habe an Aluschienen oben und unten gedacht , gibt es evtl noch besseres oder habt ihr Erfahrungen, möchte nichts fertiges haben, da ich
die Vorhänge selbst nähen wiill.
Danke schonmnal im vorraus für eure Tipps.
Grüße
Ferientechniker
 
Zurück
Oben