Suche bestimmtes Cockpitteil

T5Gescheuer

Jung-Mitglied
Ort
Neubrandenburg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2003
Motor
TDI® 128 KW
Getriebe
6-Gang
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hallo zusammen!
Heute ist hier mein erster Tag und auch mein erster Beitrag.
Ich bin auf der Suche nach dem Teil was rechts neben dem Aschenbecher verbaut ist. Im Anhang habe ich ein Foto zu Verfügung gestellt.
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte! Also, wenn jemand weiß wie das Ding heißt oder wenn jemand sowas nich rumliegen hat, dann sagt Bescheid.

Ich danke sehr im Vorfeld!
 

Anhänge

  • IMG_20190504_111043.jpg
    IMG_20190504_111043.jpg
    120 KB · Aufrufe: 71
Das fehlende Teil nennt sich Kniepolster Beifahrer und hat in Deiner Innenraum-Farbe Artgrey die Teilenummer 7H5.857.882E 3Z7 und kostet um die 15 Euro.

Das Teil wird nur eingehakt und eingeclipst. Werkzeug nicht nötig.

LG

Dirk
 
Hallo Dirk!

Danke, für die Info!

Gruß Martin
 
Zurück
Oben