Suche Bezeichnung der Glühbirne für das Tagfahrlicht T5.2 Transporter

Die-Kaethe

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2012
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Mit Tagfahrlicht meine ich das Licht, das automatisch anspringt, wenn man den Zündschlüssel dreht (andere nennen es auch Standlicht, weiß aber nicht, was genau richtig ist!?).
Ich habe einen VW T5.2 Transporter mit der HSN/TSN 0603 AVQ (führt bei manchen Seiten dazu, dass automatisch ein T6 ausgewählt wird ...), Baujahr 2012, 7EA, 75 KW, CAAB ...
Wenn ich danach suche, bekomme ich unterschiedliche Glühbirnen angezeigt, die allesamt anders aussehen. Ich soll nun aber die richtige bestellen, damit mein Papa sie die Tage einbauen kann. Es wäre ganz fein, wenn mir jemand bei der Auswahl behilflich sein könnte.
 
In meinem H4 Scheinwerfer ist fürs Tagfahrlicht P21W verbaut...

Gruß
 
Vielen lieben Dank!
 
Moin,
Wenn der Scheinwerfer so aussieht,
upload_2019-10-28_20-41-3.jpeg

dann ist es diese Lampe: 12V / 21W

BOSCH Glühlampe
 
Zurück
Oben