Suche Bilder nachgerüstete KFZ- Steckdose / USB Fahrersitzkonsole

Kann man diese Ablagefächer nachträglich an eine Transporter-Sitzkonsole bauen? Oder gibt's die nur im Verbund mit einer Konsole?


Hallo!

Kann ich erst am Donnerstag sagen wenn die Konsolen da sind.

Da bin ich nämlich auch schon gespannt:cool:

Morgen um 16:00 kann ich mehr sagen und die Teilenummer gleich bekannt geben wenn es die Ablage einzeln gibt.


Ich bleib dran;)

Edit: Bilder gibts dann auch :D
 
Hallo!

Kann ich erst am Donnerstag sagen wenn die Konsolen da sind.

Da bin ich nämlich auch schon gespannt:cool:

Morgen um 16:00 kann ich mehr sagen und die Teilenummer gleich bekannt geben wenn es die Ablage einzeln gibt.


Ich bleib dran;)

Edit: Bilder gibts dann auch :D
Habe gerade noch weiter recherchiert: Es müssten wohl an den Konsolen noch diverse Stifte und Pins angeschweißt werden, um diese Ablagefächer nachzurüsten ....
 
Wie gesagt/geschrieben...morgen hab ich die Teile, dann wissen wir es genau mit Bildchen und Teilenummer
 
Da sind ja schon ein paar nette Sachen dsbei ...

Ich hab dann heute mal unter den Sitz geschaut , beim T4 hab ich die Strippen noch selber gezogen und jetzt sind ab Werk schon so viele da das ich mir wünschte ich hätte wieder einen Trapo.

Da muss ich mich für den Anschluss nochmal im Forum kundig machen :-))

Nichts desto trotz kann es hier noch ein bisschen Input geben .....also los Gesellen

Gruß Lars
 
Moin,
ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer Nachrüstlösung einer Steckdose auf der Fahrerseite, momentan schwebt mir eine 2er-Aufbausteckdose seitlich dieser Art vor.
Auf der Beifahrerseite habe ich das Ablagefach ausgeklippst und zur MagCode-Dose (für meine Kompressorbox) eine 12V-Steckdose mit USB-Einsatz montiert.
Evtl. hilft's weiter ;)
 

Anhänge

  • USB_T5.jpg
    USB_T5.jpg
    184,8 KB · Aufrufe: 332
So hatte ich mir das Vorgestellt allerdings auf der Fahrerseite ...und da ist dann die Zweitbatterie im Weg ( nicht genug Tiefe )

Gruß Lars
Dann muß der Junior halt in Zukunft mit Verlängerung laden oder auf der Beifahrerseite Platz nehmen. :D

@Camper964 - wolltest du denn eher das vom FS zeigen?
Das hier: 20170418_185329 | TX-Board - das T5 / T6 Forum
Da sind zwei Steckdosen (230V ??? ) und das CTek ;)
Sind die Bilder aus dem Album "Landsteckdose" denn auch in einem Bericht enthalten?
 
Pech !!

Also, irgendwie liegt Dein letztes Motivationsseminar schon etwas länger zurück.
Mich hast Du nicht mehr erreicht.

Gruß
Helmut

Vielleicht nimmst du dich zu wichtig oder es sollte dich gar nicht erreichen. ;-) :-))
 
Dann muß der Junior halt in Zukunft mit Verlängerung laden oder auf der Beifahrerseite Platz nehmen. :D

@Camper964 - wolltest du denn eher das vom FS zeigen?
Das hier: 20170418_185329 | TX-Board - das T5 / T6 Forum
Da sind zwei Steckdosen (230V ??? ) und das CTek ;)
Sind die Bilder aus dem Album "Landsteckdose" denn auch in einem Bericht enthalten?


Beifahrerseite ist schon mit Bruder besetzt der auch das Tablet laden muss und Verlängerung ist deswegen auch eher schlecht .

Also doch singen und klatschen :-)
 
He Worschtel, Ende Juli schubs ich dich in den See. :)
 
Wenn die Temp so ist wie die Tage - ABER BITTE DOCH! :p
 
Moin...

Wir haben bei mir im Bus und bei einem Freund die Blende einfach durch eine Aludibond-Platte ersetzt.
Dort haben wir dann eine Dreifachsteckdose eingebaut. Diese besteht aus:
1x Zigarettenanzünder-Dose
1x Voltmeter
2x USB 2,1A Steckdose

Damit das Voltmeter nicht ständig leuchtet haben wir dafür einen Schalter eingebaut.
Die Platte haben wir mit selbstklebendem Klettverschluss befestigt (klappert nicht und hält bombig)

Vllt ja eine Idee für euch...

full


Grüße André


Hab mich dann jetzt doch zu einer Bastellösung durchgerungen .
Wird so ähnlich wie oben nur das ich eine schwarz elox. Aluplatte auf die Kunststoff Abdeckung schraube.

Wenn fertig zeig ich mal Bilder.
 
Hallo!

Hab leider erst jetzt Zeit gefunden um mir das mal genauer anzuschauen.

Prinzipiell ist es auch auf der Fahrerseite „möglich“ eine Originallösung zu realisieren.

Die Verkleidung Beifahrerkonsole Rechslenker MIT Ziganzünder könnte man Tatsächlich (wenn es die gibt) Nachrüsten.

Einzige Möglichkeit wäre vielleicht Schiebetür Fahrerseitig (schau ich heute beim Schwager nach, der hat solches gedöns) da bei mir, eine Schiebetür Beifahrer, die Verkleidung einen dicken Bauch macht und nicht passen kann (deshalb Fahrerseite auch nur das kleine Fach)


Ich recherchiere noch weiter ;)

B4FF24A1-BFF4-4090-A65A-F0726211C401.jpeg C8FC716F-449D-41CD-B619-131101B588DC.jpeg 4438B1AB-CE25-4F4E-8526-6F9244514822.jpeg 75A18129-F846-4AA7-8C7D-8E68A05D4FB5.jpeg C63AD170-9F59-41F2-92A4-900AE99DD817.jpeg 4A8497F8-CCD9-4D67-A3B3-18257F50AC4D.jpeg E27DFF60-D3D3-4937-8225-74F51B3BCEEB.jpeg A2F9A9F6-770C-4297-B986-85852B1CDFE1.jpeg E8E60984-524B-478D-9BA5-3D2984309568.jpeg D55E59ED-980F-465D-BE4A-D6C908F49AD8.jpeg
 
DE0D062D-6294-4059-9749-4ADE92859962.jpeg 86B8C806-5BA3-49AF-B1A0-D71F87B0E63C.jpeg

Ach ja!! Auf der Beifahrerseite ist es nahezu Plug and Play. Da kommt noch ein Kabelbaum von der Zweitbatterie Fahrerseite zur Beifahrerseite...Teilenummer folgt nächste Woche
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben