Suche Bilder von T5 Fahrerseite Innenraum (Blech) vor dem Hinterrad (kurzer Radstand)

merlino

Jung-Mitglied
Ort
Friedrichshafen
Mein Auto
T5 California - Beach
Erstzulassung
02/12
Motor
TDI® BMT 84 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Beach
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
LSHZ, Doppelglas, Climatic, Rückkamera, DEFA, Marderschutz, Ladegerät beide Batterien, Küche ...
Umbauten / Tuning
Ronal 17" schwarz mit 235/60 x 17" Reifen
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
T5 Beach BMT
Hallo zusammen,
ich suche Bilder vom Innenraum / Blech auf der Fahrerseite zwischen Hinterrad und Vordersitz, insbesondere kurz vor dem Hinterrad für den kurzen Radstand. Habe meinen Dicken kurz vorm Hinterrad leicht eingedrückt und brauche Bilder um sehen zu können ob sich das rausziehen läßt oder ob dort viele Versterbungen/Verstärkungen von innen eingeschweißt sind die das verhindern würden. Der "Beulendoktor" braucht die auch um besser urteilen zu können (habe einen Beach mit Innenverkleidung, diese abzubauen ist einige Arbeit).
Bin für alle Bilder / Hinweise sehr dankbar ... :)
VG ...merlino
 
Zurück
Oben