Suche Califahrer in Nordhessen...

Bulli Olli

Aktiv-Mitglied
Ort
Gudensberg
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
11/2021
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline-LR
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
Langer Radstand, Doppel Climatic, PDC, GRA, MFL, 17" Bremsen, 2te Batterie
Umbauten / Tuning
Bilstein B14 Komfort, MB Design KV1 ET42/37
Spritmonitor ID
Hallo,

sind hier California Fahrer aus Nordhessen unterwegs ?

Da ich demnächst eine Caravelle mit einer Cali Ausstattung versehen will, würde gerne mal einige Details an nen richtigen Cali ansehen, Bilder machen, Masse abnehmen etc.
Am liebsten aus der Gegend suedlich von Kassel ....

Gruß Olli
 
AW: Suche Califahrer in Nordhessen...

Hier in Kassel fahren häufiger Calis rum, ein blauer Cali Biker steht immer am Bebelplatz, vieleicht schaust du da mal. ;)
 
AW: Suche Califahrer in Nordhessen...

Hi,

oder Du fährst diese WE mal rüber nach Dransfeld.....da stehen auch ne Menge Calis zzt-beim Boardtreffen :D
 
AW: Suche Califahrer in Nordhessen...

Hi,

Wuerde gerne nach Dransfeld kommen, bin aber noch bis Sonntag im Urlaub...:D

Grus Olli
 
AW: Suche Califahrer in Nordhessen...

HALLO ;)

Keiner hier aus meiner Gegend ?

Auf der Strasse ansprechen ist immer ein wenig merkwürdig für den anderen, würde auch ungerne jemanden im meinem Auto rumschnüffeln lassen, der mich am Strassenrand anlabert...

Gruß Olli
 
AW: Suche Califahrer in Nordhessen...

Hallo Olli,

ich habe einen California und wohne in Kassel, auch in der Nähe vom Bebelplatz. Wenn Du mal in der Nähe bist und ich zu Hause bin kannst Du gern mal einen Blick hinein werfen.

Gruß Thomas
 
AW: Suche Califahrer in Nordhessen...

Hallo Thomas,

Ich dachte schon hier ist gar kein Califahrer aus meiner Gegend :D

Fein, dann melde ich mich demnächst mal.... :)

Gruß Olli
 
Zurück
Oben