suche dringend alwr und abe von p2 für bixenon!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

T5Highliner

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
wozu- andere(s) auto(s), wenns ordentlich vorwärts gehen soll...
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Extras
supervoll incl. dvd-anlage gegen quängelnde kurze
Umbauten / Tuning
Business-Lametta, 20" R+H mit 275/35R20 Dunlop
suche dringend die automatische leuchtweitenregulierung und abe von projekt zwo für die bixenon scheinwerfer des t5!:confused:
 
AW: suche dringend alwr und abe von p2 für bixenon!!!

Die ALWR gibt es doch bei P2 für 267,75 Euro. Da werden dann Xenons von eBay nur noch bedingt zum Schnäppchen.
 
AW: suche dringend alwr und abe von p2 für bixenon!!!

brauche nur die a b e für die p2-scheinwerfer- die scheinwerfer hab ich schon von p2- und die n e u e alwr von hella- die hat ne eigene abe....:D
 
AW: suche dringend alwr und abe von p2 für bixenon!!!

Die ALWR gibt es doch bei P2 für 267,75 Euro. Da werden dann Xenons von eBay nur noch bedingt zum Schnäppchen.

vergiss p2- ein geschäftsgebahren- ...

ausserdem gibts bei denen nur die alte version- verbaue jetzt die n e u e von hella stand: 09/09- soll einbaufreundlicher und technisch erheblich besser, fehlerfreier und haltbarer sein.
 
AW: suche dringend alwr und abe von p2 für bixenon!!!

Hallo,

......
vergiss p2- ein geschäftsgebahren- ...

.....das verstehe ich nicht ganz, denn das Angebot von P2 lautet:
Scheinwerfer komplett links und rechts mit Zündgerät, Vorschaltgerät, Leuchtmittel, Steuergerät, Kabelsatz, ALWR, Montageanleitung und ABE (eintragungsfrei).

Wenn das im Angebot steht, muss es auch geliefert werden.

ausserdem gibts bei denen nur die alte version- verbaue jetzt die n e u e von hella stand: 09/09- soll einbaufreundlicher und technisch erheblich besser, fehlerfreier und haltbarer sein.

......versteht ich auch nicht, meine Version von 2004 war einwandfrei .....bestand aus zwei Sensoren.
Ob die neue Version mit nur einem Sensor da besser ist, glaube ich noch nicht mal, denn es wird für besondere Fälle ein 2. Sensor zum Nachrüsten angeboten.
"Besondere Fälle" könnten tiefer gelegte Fahrzeuge sein.

Gruß aus Portugal
Claus
 
AW: suche dringend alwr und abe von p2 für bixenon!!!

wer hat gesagt, dass ich das set bei denen gekauft habe?

sagte n u r , dass ich die alwr von denen gegen entgelt haben wollte und deshalb auch gekauft und bezahlt hatte- details erspare ich mir an dieser stelle...

die neue hella ist definitiv besser und einfacher, sagen zumindest die, die sich auskennen- we`ll see...;)
 
AW: suche dringend alwr und abe von p2 für bixenon!!!

Bei P2 ist sie teurer als bei Hella, dafür sind aber auch die Kabel passend zum T5 und die Haltebleche sind von P2 für den T5 angefertigt. Basteln könnte man das natürlich auch selbst...

Meine Bestellungen (Xenon und SWRA) sind einwandfrei und schnell von P2 abgewickelt worden.

Ich erinnere mich da noch an eine Diskussion über die Preise bei P2 mit Dir. Ich hoffe, dass soll hier nicht zu einem frustrierten "Nachtreten" werden.
http://www.t5-board.de/board/t5-new...y-zum-sonderpreis-1129-euro-3.html#post579109
 
AW: suche dringend alwr und abe von p2 für bixenon!!!

da hab ich kein problem mit- im gegentum- ich fühl mich nur bestätigt- ich habe diese fa. von meiner einkaufsliste gestrichen, und wenn die 3x alwrs liefern, die sich selbstständig verbauen würden. weitere details erspare ich mir.

die scheinwerfer haben e1, da braucht man wohl keine abe, oder?- sagt zumindest mein verkäufer...
ich denke, dass er recht haben dürfte- und die alwr "neu" von hella hat - wieder- einen abe- also bingo, passt, auch wenn minimale anpassungsarbeiten notwendig wären (ich denke da insbes. an sensorbefestigung und stellmotorbefestigungen)... der neue sensor (nur mehr einer) arbeitet mit ultraschall und misst nun nicht mehr die achsstellung (wie früher, daher 2 sensoren notwendig gewesen), sondern hat nurmehr 1 sensor an der HA, die den absatnd zum boden misst und bei beladung die scheinwerfer nachkorrigiert- klingt plausibel, mal sehen, wie die einbaurealität wird... ich berichte:D

die alten gibts angeblich auch bei hella seit nov. 2009 nicht mehr (ausverkauft)- und werden auch nicht mehr produziert- dafür gibts ja seit 09/09 jetzt die neuen...

bestätigung von hella- neue ist einfacher zu verbauen und vor allem zu justieren... abe dabei:

btw. p2 liefert für t5.2 lt. eigener angabe nicht mehr- wie bisher- die bi-xenons an vw- wahrscheinlich haben die nun in hinkunft eine eigene lösung...we`ll see...:p zzt. gibts aber noch keine (legalen)...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: suche dringend alwr und abe von p2 für bixenon!!!

Hallo,

...ich kann dieses herum gemeckere über die Firma P2 so nicht im Raum stehen lassen, insbesondere wenn man da mit Fakten so herum eiert :evil::evil: ....und nicht "Butter bei die Fische" tut.

Über Ebay, oder über P2 selbst haben mehrere Boarder und auch ich vor einiger Zeit Scheinwerfersätze gekauft.
Die Scheinwerfer - Sätze wurden alle wie von P2 angeboten komplett mit allen Unterlagen und LWR verkauft ........ob es sich dabei um neue oder alte Hella LWR´s gehandelt hat, kann ich nicht sagen, es spielt aber auch keine Rolle.
Die Abwicklung und evtl. technische Unterstützung klappte perfekt .....so wie es sich bei einer renommierten Firma eben gehört ........Kohle auf den Tisch = Ware geliefert.

Probleme gab es bei der LWR weder mit der alten Version, beim Einbau, noch bei der Einstellung, somit dürfte die neue Version auch keine Vorteile gegenüber der alten Version haben, außer, das sie nur noch einen Sensor hat und somit eigentlich günstiger sein sollte.

Alles in allem kann ich nichts finden, was negativ auf die Firma P2 zutreffen könnte.

Wenn man hier also nicht Fakten auf den Tisch legt, finde ich, sollte man sich mit solch Oberflächlichen Äußerungen etwas bedeckt halten.
Dazu muss möchte ich gerne immer wieder an den Hinweis erinnern, das man nett mit einander umgehen sollte .....so wie ich bei einem Händler, der Werkstatt, oder eben bei einem Lieferant auftrete, so werde ich in der Regel auch selbst behandelt.

Wenn ich die verschiedenen Aufrufe zu diesem Beitrag hier im Board betrachte ...."ABE gesucht, LWR gesucht - Infos zu Einbau ...und Überhaupt" komme ich eher zu dem Schluß das da beim Kauf der Scheinwerfer nicht alles optimal gelaufen ist.....das liegt dann aber nicht an P2.

Gruß aus Portugal
Claus
 
AW: suche dringend alwr und abe von p2 für bixenon!!!

Vergiss es...
 
AW: suche dringend alwr und abe von p2 für bixenon!!!

Hallo,

....ich glaube hier ist keine weitere Hilfe nötig.X(

Gruß aus Portugal
Claus
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: suche dringend alwr und abe von p2 für bixenon!!!


Moin,

mal davon abgesehen, dass das T5 Board nun einen eigenen Bereich für " Gesuche" hat, und nur den "helfenden" Beiträgen bis dato zu verdanken ist, das das Thema hier noch nicht gelöscht wurde, solltest Du mal Deine Ausdrucksweise überdenken, was die Kommentare hier an diejenigen angeht, welche Dir hier gezielt versuchen zu helfen.

Da sehe ich die Sache genauso wie Claus....hier wird wohl keine Hilfe mehr benötigt.

Deshalb closed

Kibo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben