Suche freie Werkstatt in Nordberlin (Mitte, Wedding, Pankow, F'Hain, Reinickendorf)

hansita

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 California - Beach
Schönen guten Abend, bei meinem Cali Beach T6 wird langsam der erste Service fällig und ich bin auf der Suche nach einer Werkstatt, die sich speziell mit dem T6 gut auskennt und faire Preise macht. ;-)
Es wurde hier ja schon häufiger angefragt, aber es gab dazu nicht viele Antworten. Wer kann guten Herzens eine Werkstatt empfehlen, an die ich mich bei etwaigen Reparaturen immer wenden kann. Idealerweise inklusiv Reifenwechsel und Einlagerung.
 
Bist du dir sicher, dass du nur eine Werkstatt brauchst?
Zumindest bei meinem CFCA (5.2) hat es sich bewährt, das Minimalprogramm (Service) bei einer VW-Werkstatt machen zu lassen.
Alle Verschleißsachen (Bremsen, Reifen) dann beim Freien.
Mein Serviceheft bleibt "sauber".
 
Naja, ich will noch Winterreifen draufziehen lassen, weil es in zwei Wochen in Skiurlaub geht und der Ölwechsel steht an. Da die Garantie in Kürze abläuft und ich keine Garantieverlängerung einplane, habe ich mich gegen die Vertragswerkstatt entschieden. Reifen- und Ölwechsel sollte ja kein Hexenwerk sein.
Mir geht es auch eher darum eine gute Werkstatt für die Zukunft zu finden. Zu der ich Vertrauen habe und ruhigen Gewissens alle Reparaturen machen lassen will.
 
Moin,

ich bin mit meinem T5 V6 seit einem Jahr bei Burdack Fahrzeugtechnik in Blankenburg. Die kümmern sich gut um mich und sind auch flexibel.
 
Zurück
Oben