Suche Grill ohne Emblem

mono.

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Motor
TDI® 128 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, welcher Tuner einen Grill ohne Emplem für den T5 Verkauft? Ich habe einen häßlichen Kartzer auf meiner Motorhaube und da ich schon immer gern einen solchen Grill haben wollte. Könnte man ja gleich den kleinen Halbkreis beim VW.Zeichen entfernen. :)

mono.
 
Danke!

Warum kostet der Grill sehr viel mehr als der eines T4? Der Preis von 250 EUR für nen Grill ist m.E. ganz schön frech.

mono.
 
Achtung! nirgendwo wird erwähnt dass die Motorhaube geändert werden muss.

In der Motorhaube ist ja ein kleiner runder Ausschnitt für das Logo!
 
Das werden sie wohl nicht schreiben, damit man nicht gleich sieht, dass da noch weitere Kosten entstehen. Es muss ja schließlich verschweisst, gespachtelt und gelackt werden. Werden bestimmt noch mal so 250 bis 400 EUR sein.
 
Individualität hat halt seinen Preis :D.

Ich würd's nicht machen, sondern mir eher einen schönen Chromgrill anbauen ;).
 
Du hast Recht. Die Ausbesserung der Haube wird ein Bruchteil kosten von dem, was das Ganze "ohne Emblem" verschlingen würde.
 
hallo
ich hab das schon hinter mir.
ich hab meine motorhaube schon zugeschweist.
hab mir auch meine grill selbergemacht,
aber der siht nicht ganz so toll aus.
hab mir im ebay eine gesteigert.
ich würd dir j gern mal ein bild schicken.
ach ja unter www.tuningcars.de
im vw treffen gefress 2005 da ist er drin.kannst ja mal anschauen.
wun xv 7
 
ja genau so sieht meiner auch aus.nur in silber.
hast du mal geschaut auf der seite.
 
Gefallen mir sehr gut die Bilder. Wie kann ich herausbekommen, wer die eingestellt hat? Den Namen "Bus von XXXXX" - XXXX - kann ich in der Userliste nicht finden...
 
Original von mono.
Gefallen mir sehr gut die Bilder. Wie kann ich herausbekommen, wer die eingestellt hat? Den Namen "Bus von XXXXX" - XXXX - kann ich in der Userliste nicht finden...

Frag mal bei JEWUWA nach. Der kann dir den User bestimmt nennen :D
 
oder komm zum Treffen...
angemeldet ist der User...
 
Treffen? wer? wo wie was? ..sorry, ich bin kein regelmäßiger Foren-Leser. (Und die Suche...) ;-)
 
Zurück
Oben