Suche gute Werkstatt (Händler oder Privat) Raum Köln

stefanosi

Jung-Mitglied
Ort
Köln
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
05/2007
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Hallo zusammen,

wer von euch kennt eine gute Werkstatt (Händler oder Privat) im Raum Köln???

Fleischhauer ist raus, ansonsten habe ich aber noch keine Erfahrung...

Freue mich über Tipps/ Erfahrungsberichte!
 
Hi! Ich bin auch aus Köln. Ist dein Problem mit klappergeräschen nicht gelöst (repariert)?
 
Nein, noch nicht gelöst, daher suche ich einen gute Werkstatt.
Jmd. n Tipp?
 
Hi Stefan...?
das ist manchmal sehr unterschiedlich wie die "Qualität" einer Werkstatt oder eines VW Betriebes erlebt wird. Die negativen Meldungen findest du in einigen Beiträgen, die positiven ziehen meist wieder andere Kritik nach...
Ich finde es schwierig auf deinen Beitrag zu antworten. Nur meine persönliche Erfahrung und Meinung ist:
- gekauft bei einem VW Händler in Holland: günstig und gut
- danach bei einem kleinen Betrieb zum Service gelandet und damit sehr zufrieden.
Falls dir von Köln die Reise nach Hennef-Uckerath nicht zu weit ist...melde dich mal per Unterhaltung.

Gruß
Helge
 
Hi Helge,

danke für deinen Vorschlag von Hennef.
Ist mir zunächst aber ein bisschen weit...
Hoffe noch auf Tipps in Köln, schließlich sollte es in dieser Millionenstadt doch ne gute Werkstatt geben müssen.... ;-(

Ansonsten melde ich mich nochmal bei dir.
 
Ich bin bei einer Werkstatt hier in Köln, die mich rundum begeistert. Die haben unseren T4 über 8 Jahre lang bestens betreut und jetzt unseren T5.
Was mich neben der guten Arbeit besonders an dieser Werkstatt begeistert: wir haben noch nie einen höheren Preis bezahlt, als den, den der Meister uns bei Auftragsannahme gesagt hat. Keine blöden Sprüche, wie: "Ja, das konnte man vorher noch nicht sehen, dass das Teil auch noch ausgetauscht werden muss" oder "Das war der Preis ohne Märchensteuer".
Möchte die Werkstatt hier aber nicht ohne Einwilligung zur öffentlichen Diskussion stellen...
X
Gruß,
Daniel

Edit by pille:
Der Autor des Beitrages hatte um Löschung seines Posts gebeten, da zuviele Anfragen kamen.
Nun würde Löschen ansich was anderes aussagen, als nur die Bitte, ihn nicht weiter zu kontaktieren.
Vielleicht gehts ja auch so mit diesem Hinweis.
Danke für Euer Verständnis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
ich bin auch auf der Suche nach einer fachkundigen Werkstatt. Könntest du mir auch PM deinen Tipp mitteilen. Das wäre super.
Grüße, Michael
 
Da wäre ich auch für einen Tipp dankbar, wohne auch in Köln.
Ich habe zwar eine Werkstatt an der Hand, aber das sind nicht sooo die (Bus-)Experten...
 
Hätte auch sehr gerne einen Tipp für eine Werkstatt in Köln. PN wäre also super!
 
Zurück
Oben