Suche Händler der guenstige Ausbauten komplett anbietet - nähe Rhein-Neckar Raum / a la Skycamper

Peddie

Aktiv-Mitglied
Ort
Schwetzingen
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
05/2013
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Bleifuß nach Lottogewinn
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RCD 310
Extras
Standheizung, GRA, PDC hinten, Kurvenlicht, willichmireinbetteinbauen
Umbauten / Tuning
kommt.....
Spritmonitor ID
FIN
WV2ZZZ7HZCH10XXXX
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
BMW R1200 GS / Adventure
Hi zusammen,

würde mir gerne einen fertig ausgebauten T6 / T6.1 in der Art eines California zulegen! Hatte schon seit einiger Zeit mit einem Skycamper geliebäugelt.
Ist allerdings viel zu weit weg und man muss ja doch immer einiges besprechen und auch sehen.....

Bei uns um die Ecke gibt es den "Multicamper" der allerdings für mich eine Ecke zu teuer rüber kommt.
Kennt jemand einen guten "Ausbauer" / Anbieter in der näheren Umgebung um Heidelberg / Mannheim? (also zumindest keine 600km weit weg ;o))

VieGrü
Peddie

(der, der am WE einen Ford Nugget Probegefahren ist und immer noch nicht versteht wie ein Auto so viel schlechter sein kann als ein VW Bus ;o( )
 
Hallo Peddie,
hatte vor kurzem bereits meine Empfehlung für die Firma Graner Fahrzeugtechnick (Südcamper) bei Freiburg ausgesprochen.
Südcamper ist glaube ich noch recht unbekannt.
Hatte mich Anfang September für das Angebot entschieden, und er ist bereits nächste Woche abholbereit, also Ausbau in weniger als 8 Wochen.
Super Beratung, du kannst dein Umbau mitbestimmen, welcher Boden, Holz, Mediasytem, Rückfahrkamera, AHK etc.
Stand hier in fast täglichen Kontakt, Rückmeldung erhält man immer sofort.
Habe ein T6 von Ihm direkt ausgewählt.
Ich finde den Ausbau gut, weil er ähnlich wie beim California ist.
Viele Grüße
Tom
 
Kennt jemand einen guten "Ausbauer" / Anbieter in der näheren Umgebung um Heidelberg / Mannheim? (also zumindest keine 600km weit weg ;o))
Ob davon was bei dir um die Ecke ist, schaust du am besten selbst nach - ist ja auch die Frage, wie weit du gewillt bist zu fahren.

Wo? Na in einigen bestehenden Foren (aus der SuFu) :
- Suche Campingausbaufirma im Raum München für T5 Kombi (ja, München ist nicht gerade um die Ecke von MA :D )
- Space Camper - SC baut auch NUR Neuwagen aus!

Oder hier noch was aus den Ergebnissen:
- Firmen für VW T5 Camping - Ausbau und Zubehör - hier ist zB auch der "Linne-Liner" aus dem "Odenwald" dabei. ;) - auch dazu gibt es Berichte ;)
- Liste aller Campingausbauer

Wenn du was gefunden hast was bisher nicht bekannt ist, einfach mal mit auflisten. :pro:
 
Zurück
Oben