SUCHE Leichtmetallräder "Springfield" 8Jx18, in Schwarz für T6.1

t5matze

Jung-Mitglied
Ort
Westoverledingen
Mein Auto
T6 Multivan
SUCHE Leichtmetallräder "Springfield" 8Jx18, in Schwarz für T6.1

Wichtig: der Zustand der Leichtmetallräder sollte sehr gut erhalten und ohne Kratzer/Beschädigungen sein!

Sofern auch Kompletträder mit passender Bereifung 255/45 R 18 103Y/ZR vorhanden sind, dann bitte nur solche Kompletträder/Reifen anbieten, die mindestens 6-7mm Profil haben und unbeschädigt, wenig gelaufen und nahezu neuwertig sind!

Preis: bis 800 Euro (ohne Reifen) bzw. 1200 Euro (mit Reifen)

Ich bervorzuge eine persönliche Abholung (mit vorheriger Besichtigung) im näheren Umkreis von 26810 Westoverledingen!

Ich freue mich auf entsprechende Angebote mit detaillierter Beschreibung, Fotos und Preisvorstellung!
 
Zurück
Oben