Suche originalen (drehbaren) Beifahrersitz. Wie erkennen?

T5-Traansporter

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
12/2007
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Extras
Klima, eFH, elektr. Seitenspiegel
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo,

komischer Titel, ich weiß.
Ich möchte meine Doppelbank gegen einen Einzelsitz tauschen. Ich brauche also Konsole und den Sitz. Jetzt habe ich das Angebot für einen Drehsitz bekommen, aber es stellt sich die Frage: Ist das ein originaler VW Drehsitz oder eine Nachrüstkonsole?

Der Verkäufer hat keine Ahnung und gerade wenig Zeit (oder Lust), den Sitz hervorzuholen und das für mich rauszufinden. Wenn ich mich aber auf den (nicht gerade kurzen) Weg mache, dann würde ich das schon gerne vorher wissen.

So sieht das gute Stück aus. Das Muster würde halt passen.


2.jpg 1.jpg

Grüße
 
Hallo,

das auf dem Bild ist eine nachgerüstete Drehkonsole. Vermutlich die von Sportscraft.

Viele Grüße,
Björn
 
Vielen Dank! Dann kann ich auch einen nicht drehbaren für weniger Geld nehmen.
 
Zurück
Oben