Suche T5-Experte im Raum Freiburg/Offenburg

Sattlers6

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kombi
Ich habe ständig Probleme mit dem DPF.
Nun wurde er vor ca. 6 Wochen ausgetauscht und drei Wochen lief alles super. Dann Komtrollampe für DPF angegangen, kurze Teit danach Vorglühlampe geblinkt ,Motorlampe leuchtet und Bus fährt nur noch im Schonprogramm.
Am PC gibt es keine Fehlermeldung und der Partikelfilter ist auch leer.
Durch Rückstellen am PC alle Lämpchen aus, nach 3 km gehts wieder los.
Steuergerät wurde auch schon überprüft und sei o.k.
Meine Werkstatt - mit der ich sonst sehr zufrieden bin, sagt mechanisch sei alles o.k.
Vielleicht kennt jemand eine gute Werkstatt im Raum Freiburg / Offenburg die mir weiterhelfen kann.
Vielen Dank für eure Unterstützung.
 
Moin,

Motor?
Modell?
Erstzulassung?
Laufleistung?
Auslesegerät?
Öl?
Herkunft DPF?

Gruß

Nachtrag: DPF Werte nach Einbau korrekt (!!!) zurückgesetzt?
 
Zurück
Oben