Suche T5 Spezialist in Hannover

ABT Sportline

Jung-Mitglied
Ort
Hannover
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
06.2004
Motortuning
2,5TDI 174PS
Getriebe
6-Gang
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS MFD DVD mit Soundsystem
Extras
Vollausstattung
Umbauten / Tuning
Abt Sportline
Ich suche jemanden der mit mir die Probleme vom Fahrzeug löst.

Super wäre es wenn die Person das Programm VCDS hat, damit ich das Fahrzeug auslesen kann.

Denn andere Auslesegeräte zeigen nicht den Fehler.

Oder kennt ihr Jemand der nur das Programm hat.

Standort Hannover

Danke im Voraus

MFG
 
Da gibt es doch "Selbstschrauber" der hat eine Werkstatt in Hannover. Er kennt sich auch sehr gut mit dem T5 aus.

Gruß, Marcus
 
Hallo Marcus, das wurde dem Themenstarter schon zweimal vorgeschlagen.......... Einmal am 4 Juli und einmal diese Woche.
 
Selbstschrauber wird sich freuen:D

Nutze gleich die Gelegenheit, um Selbstschrauber zu Grüßen und zu loben. Hat sein Wissen und Können super an meinem T5 eingesetzt:danke:
 
Hallo ihr Lieben,

lasst es doch gut sein, wenn er nicht will, soll er es doch lassen.
Dadurch, dass man hier mehrfach wieder postet und die Ratschläge nicht annimmt, zeigt sich doch der fehlende Wille.

Michael kann sich eventuell freuen, dass er nicht auf dem Hof steht.

Ich werd den Thread mal ignorieren.

Liebe Grüße

Klaus
 
Der Micha hat mit mir schon genug Elend erlebt. Da ist er schon gut mit bedient gewesen
 
Zurück
Oben