Suche Teilenummer der Innenverkleidung links und rechts hinten beim T5.2 Caravelle

Ascard

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
20.08.2012
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
FIN
wv2ZZZ7hzdh020503
Hallo,

ich suche Teilenummer der Innenverkleidung links und rechts hinten beim T5.2 Caravelle.

Vielleicht weiß ja hier jemand, wie diese Nummern lautet, oder kann mir sagen, wo ich sie selber raussuchen kann?

Außerdem suche ich auch das Türgummi für die Fahrertür: 7e0837911b habe ich gefunden, passt die?


Vielen Dank
 
Hat Keiner einen Tip?
 
Er antwortet leider nicht.
Noch jemand eine Idee?

Danke
 
Hallo @Ascard,

deine Anfragen sind recht unpräzise. Es gibt sowohl mehrere Arten Dichtgummi an der Tür, als mehrere unterschiedliche Innenverkleidungsteile in unterschiedlichen Farben.

Beim Bäcker musst Du auch genau sagen, welche Brötchen Du haben möchtest, weil es mehrere Sorten gibt.

Die umlaufende Türdichtung der linken Tür heißt tatsächlich 7E0837911B und kostet 56,70 inkl Mwst.

Bei den Innenverkleidungen musst Du konkreter werden. Wenn es um die Seitenwandverkleidungen geht. Sind diverse PR-Nummern (Farbe, Schiebetür ja/nein etc) und Radstand des Fahrzeugs von Interesse.

Gruß
 
Zurück
Oben