Suche Traglastbescheinigung für Styling 132 Felgen BMW "Ronal"

jlt4

Jung-Mitglied
Ort
Leitzkau
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2008
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
besser nich
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510+Sound
Extras
Unterfahrschutz
Umbauten / Tuning
20 Zoll GMP MK1
Bilstein Gewinde
Original Bi-Xenon schwarz
Passat Holzlenkrad
Hallo, ich habe einen Satz BMW Felgen Styling 132 in 9x19 und 10x19 wie sie ja viele hier fahren. Allerdings sind diese Felgen mit den Teilenummern BMW6769875 vorne und BMW6769876 für hinten und stammen von RONAL. Ich finde leider immer nur Infos zu den BORBET Versionen. Von der Borbet Ausführung habe ich die Traglastbescheinigung. Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen?

Gruß Thomas
 
Ein Kumpel hat gerade das selbe Problem. Hast du sie eingetragen bekommen?
 
Hallo, ich habe einen Satz BMW Felgen Styling 132 in 9x19 und 10x19 wie sie ja viele hier fahren. Allerdings sind diese Felgen mit den Teilenummern BMW6769875 vorne und BMW6769876 für hinten und stammen von RONAL. Ich finde leider immer nur Infos zu den BORBET Versionen. Von der Borbet Ausführung habe ich die Traglastbescheinigung. Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen?

Gruß Thomas
Hallo. Hast du ein Gutachten bekommen?
 
Gutachten keins aber er hat sie bei der DEKRA eintragen lassen.
 
Zurück
Oben