Suche Transport von München Richtung Freiburg Bzw KA

Pheisto

Aktiv-Mitglied
Ort
Achern
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
11.09.2007
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline-LR
Radio / Navi
Aftermarket
Umbauten / Tuning
Kenwood DDX5016 DAB mit Ampire RFK, Zuheizeraufrüstung zur WWHZ mit T100 Htm, Climair, SCA198, Eibach ProLift mit Bilstein B6 Komfort, Schienensystem mit Cali-Schlafbank und Eigenbau Schrank-/Küchenzeile.
Spritmonitor ID
FIN
WV2ZZZ7HZ7H1041XX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HJ
Hallo,
kann mir jemand von einem Forumsmitglied in München etwas abholen und Richtung Freiburg Bzw Offenburg mitnehmen? Treffen in Karlsruhe und Umgebung wäre auch möglich.

Gruß
Heiko
 
Hallo,
kann mir jemand von einem Forumsmitglied in München etwas abholen und Richtung Freiburg Bzw Offenburg mitnehmen? Treffen in Karlsruhe und Umgebung wäre auch möglich.

Gruß
Heiko
Länge mal Breite mal Höhe? Gewicht? Gefahrstoffeinstufung?
 
Eigentlich ist es nur der California Campingtisch :D

Was hat der für Maße... 90cm x 50cm x 10cm vielleicht? 5kg??? Bin mir nicht sicher.
 
Zurück
Oben