Sun Parks Frage

VWNer

Aktiv-Mitglied
Ort
Thüringen / Bayern
Mein Auto
N/A
Erstzulassung
1999
Motor
Otto 85 KW
DPF
nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Hallo Ihr ,

meine Frage möchte gern in so einen " Sun Park" in Belgien .
Meine Fragen : Ist da der Parkplatz am Haus und könnte man
den Park auch besuchen , ohne dort zu wohnen ?

Danke Euch :D:danke:
 
AW: Sun Parks Frage

Moin,

es gibt insgesamt 4 Parks in Belgien, exemplarisch davon hier 1 Lageplan...

Ob Du, ohne dort zu Wohnen, in's Wasser darfst, ist nicht eindeutig feststellbar, aber das Zitat hier spricht schon Bände:
Während Ihres Aufenthalts in Sunparks De Haan haben Sie freien Eintritt ins Aquafun.

Für GELD kommst womöglich auch so rein...
 
AW: Sun Parks Frage

Anhand des Lageplans müßte mein bis dahin gekaufter T5 draußen stehen
bleiben. Und wie bitte soll ich da ruhig schlafen ? Die Frage mit dem Eintritt
ist ja gerade die" Frage"!
 
AW: Sun Parks Frage

Anhand des Lageplans müßte mein bis dahin gekaufter T5 draußen stehen
bleiben. Und wie bitte soll ich da ruhig schlafen ? Die Frage mit dem Eintritt
ist ja gerade die" Frage"!

Moin,

ja wie jetzt? :confused:

Möchtest Du Dir Deinen T5 unter's Kopfkissen legen?
-> Da hilft nur ein Modell. ;)

Es liegt offensichtlich in der Natur der Anlage, daß Autos "Draußen", dafür aber um so mehr Gästewohnungen "Drinnen" liegen.
Es gibt bei dem von mir genannten Parkplan offensichtlich kein Parken neben dem Haus, fraglich wäre: Ist das der von Euch präferierte Ort?

Ob nun "externe" Badegäste zugelassen sind, kann ich tatsächlich nicht verbindlich sagen,
vielleicht rufste einfach mal an: 01805 700 678

Zum "externen" Eintritt sei nur ein Zitat aus einem Reisebericht genannt:
Doch der zuvor nicht erwartete Griff zum Portemonnaie wurde noch öfter fällig: im Schwimmbad sollte das Haare-Fönen 50 Cent kosten. Das hat nicht nur mir die Sprache beinahe verschlagen – denn gerade am Wochenende kamen auch viele auswärtige Gäste, die für den Eintritt ins Schwimmbad immerhin bis zu 16 Euro zahlen mußten.

Das ist aus einem Bericht von 2005, den Eintrittpreis bitte nicht als verbindlich annehmen. :danke:

Zu diesem Park (Konzept) ansich:
Die SunParks sind ein Tochterunternehmen von CenterParcs und von denen haben wir einen ganz in der Nähe, bei denen heißt das Schwimmbad: "Aquamundo"
Hier sind externe Gäste zugelassen:
Hinweis: Tagesgäste, die das Aqua Mundo besuchen möchten, müssen vorher reservieren.

Auch hier gibt's nur einen großen Parkplatz...wie's aussieht.
 
AW: Sun Parks Frage

Danke vielmals für deine Mühe! Ich finde halt die Wochenpreise zu hoch und
würde gern außerhalb in einer Pension schlafen mit Blick aufs Auto...;)
 
AW: Sun Parks Frage

Ich finde halt die Wochenpreise zu hoch

Moin,

ich wollte schon anfangen was dazu zu schreiben
Zu diesem Park (Konzept) ansich
, habe es mir aber verkniffen, da es doch :ot: wäre...

Das "zu teuer" trifft den Nagel auf den Kopf, bestenfalls unter der Woche ist so'n Aufenthalt noch einigermaßen finanzierbar, am WE blutet einem ja das Herz.

Aber die "Macher" dort sind Experten im Vertuschen des tatsächlichen Preises, der sich schön verschachtelt hinter so allerlei "Extras" , "Spezial", "Sonder" -Preisen verbirgt..

Die sogen. "Last MINUTE" Angebote liegen bei 5 Personen (2+3) mit 300-400 EUR wirklich nicht im niedrigen Bereich...

Wer allerdings regulär ein Wochenende im Juni buchen will, zahlt für die 4 Tage schon mal 700+ EUR..., die Woche geht ja mit 800+EUR erst recht in die Vollen...

Naja... dazu dann noch die nicht geannten "Extra" Kosten, die bei'm
"Verwöhnen heißt löhnen"
auch noch fällig werden..., da wird "geschenkt" dennoch ziemlich teuer... :uuups:
 
Zurück
Oben