T 5 PDE gewechselt, Motor läuft immernoch unrund

Ja mach ich. Danke für eure Hilfe.

Hab schon in einer anderen freien Werkstatt angefragt. Die machen nur VW Busse, richten alte wieder her, und verkaufen dann auch.
Der war sehr sympathisch.
Meinte, ich solle da auf jeden Fall meinen Bus wieder hinstellen und verlangen, dass die Zeit, in der Bus abgemeldet ist, den Fehler suchen und bestenfalls finden.
Er selber will jetzt da ungern eingreifen und auch am Bus reparieren, solange da jemand anderer dran ist und das noch nicht geklärt ist.
 
Mängel reklamieren, Frist setzen, Nachbesserung verlangen, schriftlich, per Einschreiben.
 
Das kannste doch vergessen. Das wird doch nicht besser. Willste diskutieren oder Bulli fahren?


Hat ausser Zeit nix gekostet. Abholen, nächste Werkstatt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, ich hab jetzt nochmal nachgefragt.
Es wurde ein PDE gewechselt. Wie gesagt, Rechnung kam noch nicht.
Da mein Bus jetzt eh abgemeldet ist bis April haben die jetzt gesagt, dann soll ich ihn wieder herstellen und die nutzen die Zeit um den Fehler zu finden.
Und auch abzuwägen, was für Kosten auf mich zukommen. Und ob es sich lohnt.
Mehr kann ich im Moment nicht sagen.
Am 9.12. geht mein Bus wieder in die Werkstatt.
 
Zurück
Oben