T3 Jagdwagen

Hallo Gen.In.Fest,
interessantes Auto!
Aber irgendwie so ganz anders als seinerzeit die "Prospektform" (grad mal in meiner Motten- ääh Traumkiste gewühlt), wobei der Individualisierungsgrad dieser Jagdwagen wohl eher sehr hoch war!

Viele Grüße
JochenWIN_20160319_14_26_28_Pro.jpg WIN_20160319_14_26_51_Pro.jpg
 
Der Preis ist heftig. Neu war der billiger.
 
Die Rückbank macht einen soliden Eindruck. Wenn ich dort drauf hier bei uns durch den Forst möffen würde bräuchte ich einen Satz neue Bandscheiben. Schlachtbank wäre treffender...
 
Einfach nur Geiles Teil.
Wär mein Absoluter Traum, aber die Kisten werden sehr hoch gehandelt. Bei uns stand auch mal einer zu Verkaufen war aber ähnlich im Preis. Sowas um die 190000 km und 25000,-€
Für'n Wald perfekt und zum Ackern in der Kiesgrube.

Gruß Donnerkeil
 
Zurück
Oben