T4 mit 2.4L Saugmotor - kaufbar?

Dongle

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 interessierter
Erstzulassung
1993
DPF
nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Hallo zusammen!
Ich möchte einen gebrauchten ausgebauten T4 kaufen: Saugdiesel, ca. 57kw.
Ich bin totaler Neuling auf dem Gebrauchtwagenmarkt.
Kann mir jemand erklären, worauf ich besonders bei diesemModell achten muss, wenn ich es anschauen gehe?

Wäre sehr sehr nett!!
Danke
Dongle

EDIT: Jahrgang 93, 250 000 km, 10 000 CHF, TüV ist knapp 2 Jahre her...
 
AW: T4 mit 2.4L Saugmotor - kaufbar?

Hallo,

du bist hier im T5 Forum gelandet!

Michael
 
AW: T4 mit 2.4L Saugmotor - kaufbar?

Hallo,

du bist hier im T5 Forum gelandet!

Michael


...und dort im Unterforum "T4" :rolleyes::];)

Hier hatte allerdings gefühlt jeder 2. oder 3. sowas schon in senem ersten Leben.

Der 2,4 l Sauger hat wohl dem Hörensagen nach das ewige Leben. Das Fahrverhalten ausgebaut ist wohl allerdings eher wanderdünenartig=)

@globerocker hat sowas in seinem Profil stehen, frag doch mal den.

Grüße,
Christoph
 
AW: T4 mit 2.4L Saugmotor - kaufbar?

Danke für die schnelle Antwort!
Ewige Leben klingt gut! Ichhabe auch nur Gutes über die Wagen nach dem Facelift gelesen, aber nicht von davor. Gibt es da Erfahrungen zu?
 
AW: T4 mit 2.4L Saugmotor - kaufbar?

Ooh, großes Sorry.
Wusste gar nicht, dass wir hier so was haben...................

Michael
 
AW: T4 mit 2.4L Saugmotor - kaufbar?

Ooh, großes Sorry.

Kein Problem...
Ich hatte mich auch ursprünglich als t5 Interessierter hier angemeldet, leider sind die mir aber noch zu teuer. Kommt aber sicher mal später... oder dann der T6 ;)
Ich habe trotzdem hier (bzw. im Unterforum) gepostet, weil sicherlich viele von Euch mal einen T4 gefahren sind und wahsrcehinlich alle hier mehr Ahnung von Gebrauchtbussen haben als ich...
 
AW: T4 mit 2.4L Saugmotor - kaufbar?

Tja auch als "Mann der ersten Stunde" darf man noch täglich dazu lernen:D