Dongle
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T5 interessierter
- Erstzulassung
- 1993
- DPF
- nein
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
AW: T4 mit 2.4L Saugmotor - kaufbar?
Inzwischen kann ich mal berichten...
Der Wagen war nich sooo super in Scuss, wie ich dachte... Hab gleich nochmal ganz ordentlich in die Werkstatt investiert, um durch den TèV zu kommen. Hatte doch ganz ordentlich Rost unten, die hinteren Bremsen mussten neu, eine Lenkstange neu, ...
Nun hat er ein neues Problem: Er verliert Kühlwasser!
Die Werkstatt hat ihn mal gecheckt und zwei Flansche ausgetauscht. Das hat die Sache leider eher verschlimert, jetzt verliert er 2-3l auf 700 km.
Die Werkstatt meinte, dann müsse das die Zylinderkopfdichtung sein. Was ment Ihr? könnte das stimmen? Kann ich das irgendwie prüfen?
Und kann ich mit dem noch knall 200 km fahren, um eine Werksatt in Deutschlkand zu erreichen?
Viele Grüsse
Dongle
Inzwischen kann ich mal berichten...
Der Wagen war nich sooo super in Scuss, wie ich dachte... Hab gleich nochmal ganz ordentlich in die Werkstatt investiert, um durch den TèV zu kommen. Hatte doch ganz ordentlich Rost unten, die hinteren Bremsen mussten neu, eine Lenkstange neu, ...
Nun hat er ein neues Problem: Er verliert Kühlwasser!
Die Werkstatt hat ihn mal gecheckt und zwei Flansche ausgetauscht. Das hat die Sache leider eher verschlimert, jetzt verliert er 2-3l auf 700 km.
Die Werkstatt meinte, dann müsse das die Zylinderkopfdichtung sein. Was ment Ihr? könnte das stimmen? Kann ich das irgendwie prüfen?
Und kann ich mit dem noch knall 200 km fahren, um eine Werksatt in Deutschlkand zu erreichen?
Viele Grüsse
Dongle