T5.1 Fahrwerk - Vergleich gesucht.

hausjan

Jung-Mitglied
Ort
Braunschweig
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
01-2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS-2 DVD+DVE
Hallo allerseits,

an meinem T5.1 sind 40(?) mm H&R Tieferlegungsfedern auf den originalen Stoßdämpfern installiert.

In dieser Konstellation ist das Fahrwerk leider sehr hart, bei Schwellen knallt es wie in einem Linienbus.
Aus diesem Grund kann ich mir vorstellen, mittelfristig ein anderes Fahrwerk zu verbauen. Ich würde nur gerne wissen, ob es mit einem neuen Fahrwerk überhaupt besser wird.
Deshalb suche ich im Raum Braunschweig (und Umgebung) jemanden mit einem verbauten Alternativfahrwerk, der bereit wäre mir das Fahrverhalten seines T5 "vorzuführen".

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand finden würde - ich beiße auch nicht =)


Viele Grüße,

Hausjan:danke:
 
Zurück
Oben