T5.1 Startline in Hamburg Altona gestohlen.

P.S.
Ich würde in keiner der Villen einbrechen, sondern bei dem, der die teueren Diamanten verkauft ;)
 
P.S.
Ich würde in keiner der Villen einbrechen, sondern bei dem, der die teueren Diamanten verkauft ;)
Der hat aber einen noch höheren Elektrozaun, Stacheldraht, Selbstschussanlage, Beißhunde und Wassergraben:D.

Gruß

hjb
 
[Der hat aber einen noch höheren Elektrozaun, Stacheldraht, Selbstschussanlage, Beißhunde und Wassergraben:D./QUOTE]
Super Tip!??, klasse Beitrag.
 
Der hat aber einen noch höheren Elektrozaun, Stacheldraht, Selbstschussanlage, Beißhunde und Wassergraben:D.

Gruß

hjb

Genau, und das meist zu 100%. Was mich hinter der Hecke der Villa erwartet weiß ich aber nicht :confused:. Ich bin jetzt aber kein Klaudieb, ich habe nur den Vorzug, einer guten Ausbildung genossen. Um die Menschheit zu beschützen 8).

Gruß Kuddel
 
Der Bus war nicht extra gesichert. Die ODB Dose war nicht da wo sie hingehört aber auch nicht wirklich aufwendig versteckt. Hätte ich gewusst, dass "jeder" mit einem Taschenmesser und einem Laptop das Auto einfach so mitnehmen kann, dann hätte ich wahrscheinlich sehr viel gemacht.
Und da wo der Vergleich zu den Villen kommt, da war mein Bus eher das einfach Einfamilien Haus in der Villengegend. In unserer Strasse stehen mindesten 4 Busse die z.T. deutlich mehr wert sind als unserer.
 
Richtig, du hast einfach nur Pech gehabt. Tut mir Leid. Wenn jemand etwas klauen will, dann bekommt er es auch, ob mit extra käuflicher Sicherung oder ohne.

Gruß Kuddel
 
Es ist doch hinlänglich bekannt dass deutsche Autos geklaut werden. Ob in www-Nachrichten oder TV, oder auch ADAC. Überall ist der VW-Bus dabei in der diebstahlstatistik.
Letztens war Bericht über Tadschikistan, zwar kein Bus, aber sonstige luxusschlitten wurden gezeigt.
In Deutschland nachweislich gestohlen und dort mit gültigen neuen Papieren eingeführt.
Laut deren Gesetzen legal im Land und keiner darf die zurück holen nach Deutschland.
 
Toller Tip, von einem Profi im Forum, aber ordentliche Tips zur Sicherung von Fahrzeugen bekommt man hier eh nicht, alles streng geheim, es könnten ja alle mitlesen.



Solch einen Schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen!!!!!!!!
 
Toller Tip, von einem Profi im Forum, aber ordentliche Tips zur Sicherung von Fahrzeugen bekommt man hier eh nicht, alles streng geheim, es könnten ja alle mitlesen.
Unqualifizierter Beitrag...

Jeder, der die Suche bedienen kann, findet genügend Hinweise, seinen Bus zu sichern.
 
Hier ein Tipp zur zusätzlichen Fahrzeugsicherung den ich von einem T3 Fahrer aufgeschnappt habe, ein Anhängerschloß/Kastenschloß über dem Kupplungs und oder Bremspedal, billig und gut. ;)
 

Anhänge

  • as1.jpg
    as1.jpg
    126,3 KB · Aufrufe: 93
  • as2.jpg
    as2.jpg
    223,2 KB · Aufrufe: 96
Gar nicht mal so dumm, dies zu entfernen dürfte den meisten viel zu viel Aufwand sein bzw. zuviel Lärmverursachen
Gruß Bandit
 
Das Kunststoffpedal dürfte mit einer PUK-Säge in weniger als 1 Minute abgesägt sein...
 
Je mehr Hindernisse umso besser :-)
Gruß Bandit
 
Das Kunststoffpedal dürfte mit einer PUK-Säge in weniger als 1 Minute abgesägt sein...

Du kannst auch ohne die Kupplung zu betätigen schalten, dann kracht es zwar etwas im Getriebe aber gehen tut das auch. ;)
Wichtig ist doch, daß man den Dieben die Arbeit erschwert, denn ohne solche zusätzlichen Maßnahmen setzt so eine "Ratte" sich einfach ins Fahrzeug und fährt nach kurzer Zeit los.

Das Anhängerschloß passt übrigens auch über das Bremspedal und evtl. auch über das Gaspedal, muß ich mal ausprobieren.
 
Zurück
Oben