T5.2 2.0 TDI 4Motion mit Differenzial als "Offroad" Camper Kaufberatung

:danke: deine Einschätzung!

Geht mir auch so - weiss nur nicht ob ich das noch objektiv beurteilen kann :p

Ich schau in mir Samstag mal an!

Werde dann berichten :)
 
Also habe ihn inzwischen angeschaut und Probe gefahren.

Soweit alles gut konnte keine Mängel feststellen und sehen.

Hat sich aber herausgestellt, dass es doch ein Ex-Bundeswehrfahrzeug ist...hatte das irgendwie übersehen/hört.


T5.2 4 Motion Kombi, 140PS mit

- Klima vorne
- Elektrikpaket I
- Zentralverriegelung mit Fernbedienung
- LuftStandheizung + 2. Batterie
- Zuheizer
- 2. Heizung hinten
- Diff. Sperre
- Tempomat

BJ 2014

71.000km
Stoff
HU: Neu

Vom Händler, also 1 Jahr Garantie

24.000€

Wenn ich noch ein Schiebefenster einbauen lasse und die Scheiben tönen bekomme ich ihn für 25.100,-€


Was mein ihr ist der Preis gut?

Hatte bisher einen MV 2WD und kann die Preise bei den Kombis 4WD nur schwer abschätzen.


Danke!
 
Ich würde eher sagen der baut noch die Fenster ein und macht die Scheibentönung in den 24 TEUR mit.

Meiner hatte knappe 50TKM mehr runter, lag aber bei unter 17 TEUR.

Ist der durchweg bei VW gepflegt? Konntest Du oder ein Gutachter Mängel festellen? Würde immer nen Gutachter hinschicken, der nennt dir danach auch den Händlereinkaufspreis, nen realistischen Preis für dich und deckt alle Mängel auf.

Wenn er dir aber so gefällt, keine Mängel hat usw. dann würde ich zuschlagen. Gute Busse sind eben schwer zu bekommen. Gerade 4Motion mit Sperre.

Hast Du Bilder?
 
Zurück
Oben