toni125mofa
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Caravelle
- Erstzulassung
- 05.2008
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
Hallo!
Ich besitze seit 12. Februar 2016 eine T5 Transporter 2.5tdi 4motion ez.05.2008 214tkm drauf!
Hab ihn mit defekten Schwungrad gekauft!
Hab bis jetzt das Schwungrad mit Kupplung getauscht!
Weiterhin hab ich alle fünf PDE's überholen lassen und mit Keilen wieder eingebaut!
Grund der Überholung war das er auf vier Zylindern nach dem Tausch des ZMS mit kupplung nur lief. Darauf hin hab ich den Fehlerspeicher ausgelesen und eine messwertvergleich der PDE's gemacht und die waren alle an der grenze oder drüber! Darauf hin hab ich geschaut wie sie im Zylinderkopf drin sind und gesehen das sie eingelaufen waren!
Seit dem Springt er zwar an und läuft im Stand dei Ersten zehn minuten einwandfrei und wenn man ihn dann ausmacht und wieder Starten will will er nicht mehr!
Seit der reperatur der PDE's nimmt er auch kein Gas mehr an nur wenn man den LMM absteckt!
LMM hab ich als ich dieses gemerkt hatte auch schon getauscht mit keinen Erfolg!
Kann mir einer von euch weiterhelfen wieso er kein Gas mehr annimmt! Und wieso nimmt er ein Gas an wenn der LMM abgesteckt ist?
Sicherung hab ich alle schon fünf mal überprüft!
Die forumssuche hab ich schon seit tagen durch und nichts gefunden!
Ich besitze seit 12. Februar 2016 eine T5 Transporter 2.5tdi 4motion ez.05.2008 214tkm drauf!
Hab ihn mit defekten Schwungrad gekauft!
Hab bis jetzt das Schwungrad mit Kupplung getauscht!
Weiterhin hab ich alle fünf PDE's überholen lassen und mit Keilen wieder eingebaut!
Grund der Überholung war das er auf vier Zylindern nach dem Tausch des ZMS mit kupplung nur lief. Darauf hin hab ich den Fehlerspeicher ausgelesen und eine messwertvergleich der PDE's gemacht und die waren alle an der grenze oder drüber! Darauf hin hab ich geschaut wie sie im Zylinderkopf drin sind und gesehen das sie eingelaufen waren!
Seit dem Springt er zwar an und läuft im Stand dei Ersten zehn minuten einwandfrei und wenn man ihn dann ausmacht und wieder Starten will will er nicht mehr!
Seit der reperatur der PDE's nimmt er auch kein Gas mehr an nur wenn man den LMM absteckt!
LMM hab ich als ich dieses gemerkt hatte auch schon getauscht mit keinen Erfolg!
Kann mir einer von euch weiterhelfen wieso er kein Gas mehr annimmt! Und wieso nimmt er ein Gas an wenn der LMM abgesteckt ist?
Sicherung hab ich alle schon fünf mal überprüft!
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