T5.2 Ablendlicht - Osram Nightbreaker

Gestern ist mir aufgefallen das die Leuchte als der Schalter auf Auto stand nicht ging ( nur Fahrerseite) Schalter auf abblendlicht gestellt gingen beide Leuchten. Auto aus an Fehlermeldung weg.....
 
...also ich hab bei mir sowohl in den Hauptscheinwerfern (H4) als auch in den Nebelscheinwerfern die Nightbreaker drin, aber bei mir kam noch nie ne Fehlermeldung...

Gruß Joe
 
Schließe mich dem letzten Post an, hab seit 2 Tagen sie Nightbreaker drin und bin 1. Zufrieden und 2. Keine Probleme.

@Böhserandy hast du den Lichtschalter nachgerüstet oder ist der am Werk mit "Auto" Option?!
 
Der ist von Werk ab mit der Auto Funktion.

Das gibt's doch nicht.
Gestern das gleiche Spiel.

Scheinwerfer funktionieren beide.
Die Fehlerlampe leuchtet.

Auto aus wieder an Fehlerleuchte weg.

??????
 
Ist das auch wenn du auf Hand einschaltest? Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine, das Licht wird durch das Steuergerät eingeschaltet, bekommt also nur den Befehl "Licht an", entweder direkt vom Lichtschalter, oder wenn auf Auto, dann vom Sensor. Demnach dürfte es egal sein auf welcher Stellung das Licht eingeschaltet wird und der Fehler liegt nicht am Schalter.
 
Zurück
Oben