T5.2 BCM Umschreiben auf neues Steuergerät

salle

Aktiv-Mitglied
Ort
BACKNANG
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
04/2014
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Family
Radio / Navi
Aftermarket
FIN
WV2ZZZ7HZEH106538
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach jemanden der mir mein altes BCM auf ein neues BCM, wird zur GRA Nachrüstung gebraucht, kopieren kann. Ich werde mir in der Bucht ein entsprechendes kaufen ...sollte nur vorher wissen ob sich jemand findet im Raum 71522 +-50km der mir das machen kann. In den Bilder ist mein altes und das zu erwerbende zu sehen. Später dann auch die Freischltung der GRA .
Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.
Gruß SalvatoreBCM alt.JPG BCM neu.JPG
 
Hallo Salvatore,
wenn du deinen Radius auf 75km (Bundesstraßenkilometer) ausweitest können wir gerne was ausmachen!

Viele Grüße
Jochen
 
Hallo Salvatore,
wenn du deinen Radius auf 75km (Bundesstraßenkilometer) ausweitest können wir gerne was ausmachen!

Viele Grüße
Jochen
hi jochen ...auf die sollte es dann auch nicht mehr ankommen ...solltest du mir den support biten können... ;-)
 
Mit dem Steuergerät wirst du höchstwahrscheinlich Probleme bekommen
 
Zurück
Oben