T5.2 California Beach

danke

Jung-Mitglied
Moin,

ich überlege mir folgenden California Beach mal anzuschauen:

Volkswagen T5 California Beach 2.0 TDI RNS510/AHK/6-Sitzer/
Preis: 33.900 EUR
Erstzulassung: 09/2011
Kilometerstand: 144.000 km
Leistung: 103 kW (140 PS)
http://suchen.mobile.de/auto-insera...tm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES

- 33.900 klingt mir aber etwas viel für ein Fahrzeug mit knapp 150T km. Was meint ihr?
- Hat jemand Erfahrungen mit dem Händler?
- Was für Arbeiten liegen an bei 150T km (Stoßdämpfer, Zahnriemen, Wasserpumpe etc.)?

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Hallo

Ganz schön happig der Preis. Meiner hat im November 2012 als RE-Import mit guter Ausstattung neu nur 38t€ gekostet.
 
Hallo,

danke für die schnelle Antwort.
Du hast recht, Reimport wäre bestimmt preislich ähnlich. Welcher Preis wäre denn für das obige Modell gerechtfertigt?
 
Hallo

Bei über 4 Jahren und diesen Kilometern sollte auf jeden Fall eine 2 ganz vorne stehen. In 8500 Km steht laut MFA der Service an und da gehen je nach Umfang der Arbeit sicher 700-1000 € über die Theke.

LG
Hanspeter
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben