T5.2 Panamericana oder Highline???

Muhaoschmipo

Top-Mitglied
Ort
bei den derzeit nicht langhaarigen
Mein Auto
T6.1 California Beach
Erstzulassung
04/2020
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell California T6 (Edition)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Servus,

die Dicke Berta wird am Freitag geholt :-(...

Dann soll ein neuer her. Ich denke ich nehme einen aus dem reichhaltigen Tradeportpool.

Dort gefallen mir die oben genannten recht gut...Vor und Nachteile, bzw. Geschmack ist klar...

Nur ist der PA anders übersetzt als der HL? Also langsamer?

Mir gefällt er optisch halt recht gut, so ein bisschen böse...allerdings möchte ich keine allzugroßen Nachteile dafür in Kauf nehmen. Das die Ganzjahresreifen runter müssen ist klar, aber sonst???

Danke für Tipps.

Gruß
Daniel
 
AW: T5.2 Panamericana oder Highline???

Hallo,
keine Ahnung wie es beim T5.2 ist aber der T5.1 war kürzer übersetzt - hatte aber dafür größere Räder so dass sich das die Waage halten sollte.
Ich bin aber nicht 100% sicher ob es die Gesamtübersetzung oder nur der 1./2. Gang waren. Kann auch gut sein, dass die kürzere Übersetzung eine Option gegen Aufpreis war.

Bezieht sich aber alles auf den T5.1.

Gruß, Marcus
 
AW: T5.2 Panamericana oder Highline???

Aus dem Prospekt geht das für mich leider nicht hervor...

Weiß da jemand mehr?
 
AW: T5.2 Panamericana oder Highline???

Hej,
beim Modell 2013 sind die rechnischen Daten bezüglich HL bzw. Panam exakt gleich.
Der Panam stand auch kurz auf meiner Liste, habe mich dann aber für den HL entschieden, weil ich absolut kein 4Motion wollte ;).
Gr.
FISK
 
AW: T5.2 Panamericana oder Highline???

Wie Fisk? Du hast 'n neuen!?

Schlimm genug das ich das verpasst hab, aber Du hast nicht mal gefragt..................

Aber ich verzeihe Dir. Viel Spaß damit.

lutzlutzlutz
 
AW: T5.2 Panamericana oder Highline???

Nur als Abschluß zu diesem Thema...beim T5.1 gabs da Unterschiede...beim T5.2 ist das nur mehr eine"Ausstattungsvariante" ohne wirklichen Eingriff ins Fahrzeug...dazu müsste man das Offroad Paket kaufen.

Bei mir wirds dann wohl ein PA

Gruß
Daniel
 
AW: T5.2 Panamericana oder Highline???

Der PanAm ist wirklich ein schönes Fahrzeug, aktuell gibt es ja auch eine sehr gute Auswahl an Jahreswagen am Markt. Hatte auch lange mit dem PanAm geliebäugelt, ist dann aber nochmal ein HL geworden.
Einziger Punkt der mir nicht gefallen hat, war das Riffelblech, aber das ist ja bekanntlich subjektiv zu bewerten.

Gruß

tom
 
AW: T5.2 Panamericana oder Highline???

Mich stören wenn überhaupt nur die Stoßstangen...Auf das Riffelblech kommt ein Brandrup Teppich
 
Zurück
Oben