T5.2 Seitenfenster einbauen

Arbeus

Jung-Mitglied
Ort
Meran (Südtirol)
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
2010
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Extras
Erisin Autoradio mit Navi, DVB-T
Umbauten / Tuning
- Frontkamera - Überwachung
- Rückfahrkamera (+ vom Rücklicht verlötet)
- Kiravans Seitenscheibe mit Fenster eingebaut
- Sicherung SF22-SF33 zweckentfremdet und Sicherungsverteiler mit 6 Ausgängen verlötet
- Sitzheizung (nicht original) auf Fahrersitz verbaut
- Armlehne Fahrersitz verbaut
FIN
WV2ZZZ7HZAH246184
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo Leute

Da mein Trapo hinten nur das fixe Glas, ohne Fenster hat und es ohne Klima hinten ganz schön stickig und warm wird, denke ich daran eine andere Scheibe einzubauen. Eine mit Fenster. Ich hab die Suchfunktion bereits bemüht und einiges interessantes gefunden. So ein Fenster bekommt man gebraucht in der Bucht ab 400€ gebraucht, hab aber ein Ebay-Inserat gefunden, der mit dem Preis wesentlich billiger ist. Möglicherweise ist es auch ein Betrugsversuch. Was sagt ihr dazu? Lohnt es sich zuzugreifen?

Hier der link:
Left opening window (privacy) for VW T5 Glass Windows for Campervans | eBay

liebe Grüße
Arb
 
Hallo,

das ist das Kiravans Schiebefenster aus England. Mit diesem Namen solltest du hier als Suchbegriff was finden. Man kann es auch direkt beim Hersteller kaufen.

Viele Grüße,
Björn
 
Oh, danke Dir vielmals, ich hab mich mit diesem Begriff durch das Forum gewühlt und bin fündig geworden.

liebe Grüße
 
Zurück
Oben