T5.2 Seitenfenster in T5.1 Trapo

mr.smieee

Jung-Mitglied
Ort
Düsseldorf
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
01.05.2010
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HK
Hallo zusammen,
ich besitze einen Transporter BJ 2010 aber noch kein Facelift.
Ich möchte nun in der Schiebetür ein Fenster nachrüsten und mir schweben dabei die tief dunkeln Seitenfenster vor, die ich schon oft auf der Straße gesehen habe.
Als ich nun eins bestellen wollte bin ich mit dem Verkäufer den ETKA durchgegangen und haben kein "schwarzes" Fenster gefunden. Lediglich grün/schwarz.
Da ich nicht erst ein neues Fenster nachrüsten möchte, welches ich im nachhinein mit Tönungsfolie beziehen lassen muss würd ich gerne direkt ein schwarzes Fenster einbauen.
Ich habe nun im ETKA gefunden, dass es für den 2013er die Fenster
"7E5845306G Seitenscheibe (Daemmglas) fuer Schiebetuer" abgedunkelt und
"7H0845306AJ" gibt.


1. Frage, passen diese Fenster vom 2013er in meinen Trapo bj 2010 (kein Facelift)
2. Frage, welche Scheibe ist die richtig schwarze? ;)


Vielen Dank

Gruß

Marvin
 
Die tiefschwarzen Fenster sind mMn alle foliert.
Heißt im Konfigurator "Sonnenschutzfolie an den Fenstern, Tiefschwarze Tönung im Fahrgastraum" und kostet 499,-Tacken.

Die grünschwarze, die Du meinst, ist die Privacy. Die ist aber alles andere als blickdicht.
Bleibt dann noch ungetönt. Mehr gibt es für den Trapo meines Wissens nach nicht.
Also kannst Du die ungetönte nehmen und nach Wunsch folieren.
 
Zurück
Oben