T5.2 Zuheizer als Standheizung umbauen

joergi-01

Jung-Mitglied
Ort
Ottendorf-Okrilla
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2013
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510
FIN
WV2ZZZ7HZDH095234
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
hallo an alle, habe seit kurzem einen t5.2 Kombi und wollte mal fragen ob ich den zusatzheizer auch als standheizung umbauen kann, und wenn ja was brauch ich, wer kann mir helfen

mfg

joergi-01
 
So danke erstmal für die Hilfe, hab mir alles durchgelesen und so wie ich das sehe kann ich mit ca. 150€ aus meinem zuheizer eine standheizung machen- aber laut Webasto sagt das thermo top c sei schon eine standheizung, bin ich zu. Blöd für alles?
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    113,2 KB · Aufrufe: 87
Das steht an meiner Tür dran
 
Die Thermotop C ist eine Standheizung, sie weiß es nur nicht ....

Also, ohne Dachmodul vom Werk, ist die Wabasto erstmal nur der Zuheizer, dem Du dann mit der Fernbedienung, oder der Eieruhr, oder, oder .... "sagst" das er ab jetzt eine Standheizung ist ....

Viele Grüße vom

Joe
 
Zurück
Oben