T5 2013 Stoßstange hinten Umbau

25edition25

Jung-Mitglied
Ort
EA
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2011
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell (25/Match/Special)
Radio / Navi
RCD 500 MP3
Umbauten / Tuning
3 cm tiefer
Hallo , wer hat Erfahrung mit dem Umbau von einer 2011 Stoßstange hinten mit PDC auf einer 2013 Stoßstange hinten mit PDC

Kabelbaum ändern ?
Halter Seitlich ?

Vielen Dank
Dani
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: T5 2013 Stoßstange hinten Umbau

Servus Dani,

willkommen im Board! Du musst mal die Suche anwerfen, da findest du schon einiges.

Zum Beispiel das hier: http://www.t5-board.de/board/thread...e-Modelljahr-2013?highlight=Sto%DFstange+2013

Das Thema wurde im Board schon ein paar mal behandelt, ich weiss noch dass die Halter sich ändern, der Kabelbaum, die PDC´s usw...

Ansonsten viel Spaß hier im besten Board der Welt!
 
AW: T5 2013 Stoßstange hinten Umbau

Hallo Dani,

und dann noch die Bitte, die Schriftfarbe auf automatisch stehen lassen. Auf dem dunkelblauen original T5-Board Style ist deine Schriftfarbe kaum zu sehen.

Danke!
 
AW: T5 2013 Stoßstange hinten Umbau

Danke , scheint doch mehr Umbau Arbeit zu sein .
 
Zurück
Oben