sven111
Top-Mitglied
- Ort
- Hamburg
- Mein Auto
- T6 Kombi
- Erstzulassung
- 04/18
- Motor
- TDI® 150 KW EU6 CXEB
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- 2009 T5 BNZ Aut. Campmobil als Zweitbus…
Moin,
ich könnte evtl. einen schönen Bus übernehmen. Fahrzeug ist aus der Verwandschaft, 1. te Hand und technische einwandfrei.
Es ist ein 2009 131 PS mit Automatik und deutlich unter 100tkm. Komplett Ausbau mit HD von Campmobil.
Mal abgesehen von Fahrverboten und Feinstaub spricht nix gegen den Bus, wäre auch ein Zweitwagen für Urlaub und Wochenede mit ggf. Saison Kennzeichen.
Kann man ja eigentlich nix mit falsch machen. Ich hatte vorher einen T4 AXG, jetzt einen T6 mit DSG. Denke mal die R5 sind robust und solide, allerdings kenne ich die Automatik nicht. Fahrzeuge aus dem Bj sollten ja keine Ölprobleme haben, da ja Serien DPF.
Mit was würdet ihr als typischen Reperaturen rechnen?
Gruß
Sven
ich könnte evtl. einen schönen Bus übernehmen. Fahrzeug ist aus der Verwandschaft, 1. te Hand und technische einwandfrei.
Es ist ein 2009 131 PS mit Automatik und deutlich unter 100tkm. Komplett Ausbau mit HD von Campmobil.
Mal abgesehen von Fahrverboten und Feinstaub spricht nix gegen den Bus, wäre auch ein Zweitwagen für Urlaub und Wochenede mit ggf. Saison Kennzeichen.
Kann man ja eigentlich nix mit falsch machen. Ich hatte vorher einen T4 AXG, jetzt einen T6 mit DSG. Denke mal die R5 sind robust und solide, allerdings kenne ich die Automatik nicht. Fahrzeuge aus dem Bj sollten ja keine Ölprobleme haben, da ja Serien DPF.
Mit was würdet ihr als typischen Reperaturen rechnen?
Gruß
Sven