T5 als Zweitbus ??

sven111

Top-Mitglied
Ort
Hamburg
Mein Auto
T6 Kombi
Erstzulassung
04/18
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
2009 T5 BNZ Aut. Campmobil als Zweitbus…
Moin,

ich könnte evtl. einen schönen Bus übernehmen. Fahrzeug ist aus der Verwandschaft, 1. te Hand und technische einwandfrei.
Es ist ein 2009 131 PS mit Automatik und deutlich unter 100tkm. Komplett Ausbau mit HD von Campmobil.
Mal abgesehen von Fahrverboten und Feinstaub spricht nix gegen den Bus, wäre auch ein Zweitwagen für Urlaub und Wochenede mit ggf. Saison Kennzeichen.

Kann man ja eigentlich nix mit falsch machen. Ich hatte vorher einen T4 AXG, jetzt einen T6 mit DSG. Denke mal die R5 sind robust und solide, allerdings kenne ich die Automatik nicht. Fahrzeuge aus dem Bj sollten ja keine Ölprobleme haben, da ja Serien DPF.

Mit was würdet ihr als typischen Reperaturen rechnen?

Gruß
Sven
 

Es könnte auch passieren, daß du den T6 demnächst länger stehen lässt und lieber mit dem T5 mit 2.5 TDI fährst! ;)

Bzgl. der Anfälligleit bzw. Probleme der Automatik gibt es hier im Forum einiges an Lesestoff: Suche | TX-Board - das T5 / T6 Forum

Der BNZ Motor sollte bei der Laufleistung keine bedeutenden Probleme machen, mein BNZ aus 2008 läuft problemlos.
 
Zurück
Oben