T5 Angebot

Bbkhacki

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Interessierter
Hallo zusammen,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem Transporter als Basis für einen Camper-Ausbau. Was meint ihr zu nachfolgendem Angebot? Zuheizer ist leider keiner verbaut, allerdings sollte die restliche Ausstattung ganz gut sein denke ich.

- BJ 06/2015
- Scheckheftgepflegt
- TÜV/AU neu
- 90'000 km
- 140 PS 6 Gang
- 2 Einzelsitze mit Armlehnen
- Sitzheizung vorne auf beiden Sitzen
- Xenon-Scheinwerfer
- Elektr. Fensterheber
- Außenspiegel beheizbar
- Klimaanlage
- Multifunktionslenkrad
- PDC hinten
- Tempomat

Sieht super gepflegt aus und gefällt mir an sich sehr gut. Kosten soll der Wagen vom VW-Händler 17'000€. Was meint ihr zum Preis? Eher teuer oder für die Laufleistung und Ausstattung angemessen?


Grüße
 
Wenn der Wagen gut ausschaut (Beulen, Kratzer, etc.) würde ich sagen, dass das Angebot in Ordnung ist.
 
Würde ich kaufen, klingt gut
 
Zurück
Oben