T5 AXE aus 8/2005 in Friedrichshafen

BU1113

Jung-Mitglied
Ort
Hamburg
Mein Auto
N/A
Hallo Leute,

da steht ein spannender Camper in Friedrichshafen, wir sind aber aus Hamburg.

Da die Kiste aus 8/2005 ist und schon 260k gelaufen, würde ich ungern sinnlos knapp 2000km fahren.

Daher: wohnt jemand von euch in der Nähe und schaut sich gern T5 mit gewissem Sachverstand an und mag dann eine Empfehlung aussprechen?

Würden das natürlich entsprechend vergüten, denn die Ersparnis wäre schon signifikant.

Und vielleicht hat je jemand einfach Bock auf sowas? :)

Link gibt es, wenn sich jemand findet (falls das nicht den Regeln hier widerspricht).

Wir wären mega dankbar!!!
 
Kann ich machen.
Schick mir mal den Link.
Gruß Carsten
 
Schwachsinn...gib 200km Radius ein und gut is
 
Das du nur bei dir um Umkreis von 200km nach einem Bus suchen sollst.
Das ist wohl seine Meinung oder Erfahrung.
Hätte er dir aber auch netter und mit Erklärung schreiben können....
 
Danke, Jens!

Ist nur so, dass ich nicht einfach nur einen T5 mit dem Motor suche, sondern genau das dort in Friedrichshafen angebotene fertig ausgebaute Modell.

Da gibt es deutschlandweit gerade 2 gebrauchte von in Mobile.de. Da hilft mir ein Filter mit 200km Radius nicht.
 
Da Deutschland ja sehr klein ist, kann man die Suche schon ausweiten.
Ich bin vor kurzem auch 500 Km gefahren und hab für meine Holde einen Q5 geholt.
Noch dazu, wenn sich jemand vom Forum bereiterklärt mal das Fahrzeug anzusehen, besser geht es doch nicht.
 
Zurück
Oben