T5 Beach TSI kauftipps gewünscht

Markos.

Jung-Mitglied
Ort
Enschede, Niederlande
Mein Auto
T5 California - Beach
Erstzulassung
10-2014
Motor
Otto TSI® 150 KW
Motortuning
Noch nicht ;-)
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
RNS 510
Umbauten / Tuning
Golf 7 GTI Lenkrad, 18 Zoll Toluca
Hallo Leute, ich bin der Mark aus die Niederlanden, also entschuldigung in vorne für die Schreibefehler ;-)

Nach einen T3 Westfalia und T4 California haben wir bedacht das ein T5 Beach das Idealfahrzeug für uns ist.
Da wir es auch als Familienauto benutzen wollen (jetzt Ford S-Max 2.5t Benziner) haben wir auch gerne ein T5 Benziner, wegen die Umweltzonengeschichte.
Bitte keine diesel/benzine Diskussion, die habe ich schon alle durchgelesen haha!

Bitte Ankauftipps für ein T5 Beach TSi, aus 2014, die ich bald einschauen gehe.
Danke und Grüsse von Ihren Nachbarn!
 
Schau dir das RCBR Modul und die Dachkante unter der Dichtung genau an. Aber das Problem kennst du sicher.
 
Danke! Habe davon gelesen aber muss mir noch Bilder anschauen. Der VW Verteiler hier hatte beim kontrollieren vom VIN gesagt das noch ein Rückrufaktion für das Dach offensteht. Kostenlos...

Entschuldigung für das platzen in falsches Forumteil. Hatte es gemeint für T5 GP Forum.
 
Ah, okay dann muss ich das besser nachschauen. Hast vielleicht ein Forumlink dazu bitte? Oder einfach suchen auf RCBR Aktion? Danke!
 
RCBR = dachverstärkung reparatur?
75A1 = dachspoiler kunststoff übersetzstück?
 
Ich habe es gekauft!
Ein bischen Blumenkohlen an Dachspoiler hat es wohl, aber vielleicht ist das noch Garantie von VW. Es ist aus 2014.
So viele TSI gibt es auch nicht (understatement...) und das war doch was wir am liebsten hatten.

Hat es noch sinn solch einen Garantie zu nehmen? Oder ist die normale Gewährleistung ausreichend ? Ich habes beim Händler gekauft.
 
Zurück
Oben