T5 Bj 08 mit RNS 510 OPS anschließen?

nuknik

Jung-Mitglied
Ort
Osterode
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
09.2007
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Atlantis
Radio / Navi
RNS 510+Sound+DVE
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hallo,

ich werde nicht so recht fündig hier. Habe schon zig Beiträge gelesen. Habe ein MV von 2008. RNS 510 nachgerüstet mit Kufatec Adapter mit Darstellung im Display. Habe PDC vorn und hinten Original und möchte jetzt die Anzeige im Radio haben. Ich weiß, dass ich ein neues Steuergerät brauche. Ist das 1:1 austauschbar oder muss ich die Sachen umpinnen? Habe gerade keine Schaltpläne zur Verfügung. Ich weiß, dass ich Die bestehende Sensoren weiter verwenden kann. Hat den Umbau hier schon gemacht und vielleicht ein paar Tips? Gruß Jörg
 
Zurück
Oben