T5- Board Aufkleber

Egliracer

Aktiv-Mitglied
Ort
Gütersloh
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
03.06.2003
Motor
TDI® 132 KW
DPF
nein
Motortuning
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
AHK
Tempomat
Zusatzheizer
Umbauten / Tuning
Bilstein B12 Fahrwerk
FIN
WV2ZZZ7HZ4H008492
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
Multivan
Sacht mal, wo bekomme ich denn T5- Boad aufkleber her ? Ich habe schon alles dursucht aber nichts gefunden, gibt es die noch ?
 
AW: T5- Board Aufkleber

Hi

Welche meinst du?

Es gibt zunindest mal 2 verschieden
-Von Dentmen
-Von FISK

Gruss max
 
AW: T5- Board Aufkleber

Hallo,es gibt welche von Fisk? :confused::confused:
 
AW: T5- Board Aufkleber

Ist an mir völlig vorbei gegangen! :D
 
AW: T5- Board Aufkleber

kann mal jemand von beiden ein muster hier einstellen? habe auch intersse..
 
AW: T5- Board Aufkleber

...ich habe beide und kann für Doppelbekloppte ":D:D" auch beide Versionen empfehlen.

Gruß
Mike
 
AW: T5- Board Aufkleber

Hej,

gibt es immer noch Bekloppte ohne Fahrschein :D:D ?

Sollten sich einige Interessierte finden, wiederhole ich die Aktion von 2011 gerne.

Habe mir für euch gestern schon mal die Ohren "rundtelefoniert":

So sehen die Dingers (wieder) aus:

http://www.t5-board.de/board/off-topic/59527-t5-sticker-fuer-bekloppte-3.html#post722485

Größe sa 24,5 cm x 5,5 cm auf Transferfolie.
Silber oder in Black.
Wegen andere Farben ...mal sehen. Kommt natürlich auf das Interesse an.

Der Preis pro Stück liegt wohl nach erster Einschätzung im (oberen) "EINSTELLIGEN" €- Bereich plus Fracht.
Mir ist es dabei wichtig, dass Qualität stimmt, ...auch wenn die Teile dann etwas teurer sind. Dafür sollten sie eben nicht nach der ersten Sonne verbleichen bzw. bei Frost abfallen :rolleyes:.

Von der Ausgabe 2011 habe ich nichts Schlechtes gehört und so sollte es dann auch 2012 bleiben :p.

Jetzt IHR, lasst hören 8).

Bis denne,
Gr.
FISK
 
AW: T5- Board Aufkleber

Also ich würde 2 in Silber und einen in Schwatt nehmen !
 
AW: T5 Sticker für Bekloppte

Hallo Fisk,

Ich bin west! Weil Bochum ist tief im Westen und wir sind noch ein ganzes Stück westlicher. Außerdem ist Köln sowieso Mitte, weil dat Hätz vun dr Welt is Kölle.

Wann kann man wieder welche bekommen? Ich bräuchte einen in schwarz. Der Norden wird dann wieder amputiert.

Viele Grüße, auch an die Eisbären.

Andreas
 
AW: T5- Board Aufkleber

Hi für mich 2 in silber!
 
AW: T5- Board Aufkleber

Moin
ich würde auch 2 in silber nehmen:D
 
AW: T5- Board Aufkleber

Hallo Fisk,

Gute Idee!

Ich würd zwei Schwarze, wenn möglich Matt nehmen...

Michael
 
AW: T5 Sticker für Bekloppte

Hallo Fisk,

Ich bin west! Weil Bochum ist tief im Westen und wir sind noch ein ganzes Stück westlicher. Außerdem ist Köln sowieso Mitte, weil dat Hätz vun dr Welt is Kölle.

Wann kann man wieder welche bekommen? Ich bräuchte einen in schwarz. Der Norden wird dann wieder amputiert.

Viele Grüße, auch an die Eisbären.

Andreas



...und ich bin Süden. Wir können alle FISK danken, dass er die diversen Amputationen ohne großes Klagen erduldet...;)

DSC_0012.JPG

Beste Grüße an alle Bekloppten
Mike
 
AW: T5- Board Aufkleber

Hej lieber Gemeinde :D,

diverse Meldungen haben mich überzeugt, dass der Weltfrieden der "T5er" nur durch frische Sticker zu retten ist 8).
Der Auftrag geht also raus, zum OBD- Treffen sollte die Auslieferung bereits erfolgen können.

Alle anderen erhalten Info als pN.

...wer will- ES IST NOCH SUPPE DA :D:D:D.

Gr.
FISK
 
AW: T5- Board Aufkleber

Hej Boarders,

nur ratet doch mal, was der Postmann heute übergeben hat :D.

Die 2012er T5-Board- Sticker in Black und Siber (beides MATT) sind da :pro::pro::pro:.

Wer bestellt hat und am WE in Hannover beim OBD-Treffen ist, bekommt sie gleich dort.
Übrige Besteller bkommen von mir eine PN.


...und wer noch will, meldet sich bei mir mit PN ;).


Gr.
FISK
 
AW: T5- Board Aufkleber

Moin Moin Heiko ,

die guten Stücke sind heil angekommen :danke::pro:. Als ich die ganze Zeitung gelesen hatte fiel auch der dritte raus :D. Bringst du die maskuline blonde Perle ,an der zu dicken Stange, zum Astra mit nach Drage :rolleyes::D8).
 
AW: T5- Board Aufkleber

Moin
meine bestellten Aufkleber sind auch heute angekommen:D
 
AW: T5- Board Aufkleber

Hallo Fisk,

wenn noch Aufkleber vorhanden sind, dann bräuchte ich bitte einen in Silber und einen in Schwarz. :rolleyes:
(Bin mir noch nicht ganz sicher was zu Frescogrün passt ?( )

@all Boarder (in HH)
Kann es eigentlich sein, das in HH keiner mit dem Aufkleber unterwegs ist???
Mir ist auf jedenfall noch keiner begegnet?!? Oder ich bin Blind!
Ich könnte ja ansonsten den Anfang in HH für die Aufkleber machen.

*freu* mich schon total, das der Dicke wieder verschönert wird. :D

Gruss an Alle und schöne Ostern

Christin
 
AW: T5- Board Aufkleber

Endlich denke ich auch mal an das Bild. Danke für's Zusenden Fisk!

Kanu%u00252520in%2520SIG_35.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben