T5- Board Aufkleber

Also an meinem Bus würde sich ein schwarzer Sticker auch ganz gut machen. Außerdem können wir uns dann auf der BAB leichter entdecken.
Gruß Robert


Nachtrag: Ein T-Shirt wäre auch nett. Zusätzlich!
 
Moin,
sind noch Aufkleber zu bekommen?
Gruß Torsten
 
... SILBER ist noch im Bestand ;).

Bis denne,
 
Schade, macht sich auf weiss nicht so gut, trotzdem danke.
Gruß Torsten
 
... ist ok ;).
Ich nehme das hier gerne zum Anlass eine Neuauflage zu starten, der Boardscheffe hat mir das GO erteilt :danke:.

Mein Vorschlag:
- das Design bleibt gleich, aber aus "T5-Board..." wird halt "Tx-Board"
- Black und Silber sind als Farben gesetzt

Brauchen wir weitere Farben ?

... lasst hören und macht mit- bei entsprechendem Interesse sollte noch in 2017 geliefert werden können :pro:.

Bis denne,
 
Würde 1 x Schwarz nehmen

Gruß Donnerkeil
 
Ich würde auch gern 1x schwarz nehmen und einmal weiß wäre auch nicht schlecht. Den wird's aber wohl nicht geben, oder?
 
Moin,
Schwarz nehme an ich auch, wie wäre es mit Anthrazit?
 
Ich nehme auch einen Schwarzen.
 
nehme auch eine schwarzen
 
1 mal silber bitte
 
Weiss wäre auch meine Idee gewesen , könnte ich mit dem " Team" Schriftzug kombinieren ? 8) , ich schaue es mir nachher mal an .....
 
Schwarz würde ich dann nehmen, bitte.
Gruß Robert
 
Hallo

...ich fasse mal kurz zusammen:

  • Schwarz 6x
  • Silber 1x
  • Weiß (falls es in die Auswahl kommt) 2x
  • Anthrazit (falls es in die Auswahl kommt) 1x

Am einfachsten wird es für @FISK sein, wenn diejenigen, die einen Aufkleber haben möchten, einfach diese Liste weiterführen würden.
Geht ja ganz einfach über die Zitatfunktion und dann halt entsprechende Stellen abändern. 8)

VG
Andreas
 
Hallo

...ich fasse mal kurz zusammen:

  • Schwarz7x
  • Silber 1x
  • Weiß (falls es in die Auswahl kommt) 2x
  • Anthrazit (falls es in die Auswahl kommt) 1x

Am einfachsten wird es für @FISK sein, wenn diejenigen, die einen Aufkleber haben möchten, einfach diese Liste weiterführen würden.
Geht ja ganz einfach über die Zitatfunktion und dann halt entsprechende Stellen abändern. 8)

VG
Andreas
 
Hallo

...ich fasse mal kurz zusammen:

  • Schwarz 8x
  • Silber 1x
  • Weiß (falls es in die Auswahl kommt) 2x
  • Anthrazit (falls es in die Auswahl kommt) 1x

Am einfachsten wird es für @FISK sein, wenn diejenigen, die einen Aufkleber haben möchten, einfach diese Liste weiterführen würden.
Geht ja ganz einfach über die Zitatfunktion und dann halt entsprechende Stellen abändern. 8)

VG
Andreas
 
Schwarz 10x
Silber 4x (2x "T5"!!! :] )
Weiß (falls es in die Auswahl kommt) 2x
Anthrazit (falls es in die Auswahl kommt) 1x

Hab ich @FISK auch schon in PN geschrieben. ;)
 
Moin,
Schwarz nehme an ich auch, wie wäre es mit Anthrazit?

Moin,
ich möchte eure Aufzählung nicht durcheinanderbringen, aber ich würde mehr als einen Aufkleber benötigen ;)
 
Ich denke mal, die genaue persönliche Anzahl sollte jeder mit PN und Adresse einreichen.
Hier geht es wohl mal um eine "ca" Menge für die Bestellung von @FISK sowie mögliche Farbwünsche.
 
Zurück
Oben