T5- Board Aufkleber

Hallo Fisk,
Aufkleber sind gut angekommen.Danke.
Gruß Torsten
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    273 KB · Aufrufe: 113
Na dann weißt du (@Tope66 ) hoffentlich was hier...
Screenshot_20171217-173619.png
... noch zu ändern ist! :tongue:
 
Keine Ahnung:confused:
 
Für den 5. Jan sind dann auch bei mir die Aufkleber eingetroffe.
:danke::pro:
Danke nochmals, und @FISK denke bitte noch an Schriftart und -größe.
 
Hallo zusammen, und ein frohes neues Jahr 2018 wünsche ich.
Ich hätte auch Interesse an einem Aufkleber.
Gibt es noch welche, und wie komme ich an so einen dran?
Gruß Siggi.
 
Hallo Siggi,
wenn du die schönen "Splittergruppe Rhein-Main Tx-Board"-Ufbapper :tongue::]:p meinst, die werden gerade fertig gestellt und ich bringe sie am Fr "wohl" mit zum Stammtisch nach Kahl.
Aber DI <-> DA ist ja auch nicht die Welt. ;) hab noch ein paar wenige in silber bzw schwarz.

Wenn der Absatz "soooo groß" ist, muß ich mal fragen ob mir mein Kumpel die "SpGr-RM-Tx-Board" ggf hier vor Ort "komplett nachdruckt"! :p
Natürlich nur, wenn ich dafür von @FISK auch das "OK" wegen dem Bus-Logo bekomme.

Ansonsten schickst du am besten @FISK ne PN/Unterhaltung mit Adresse / Anzahl / Farbe, dann bekommst du den original Board-Aufkleber nach Hause geschickt. ;)
 
Aber DI <-> DA ist ja auch nicht die Welt.

Ei, das hört sich ja super an.
Falls dann noch ein schwarzer übrig ist, würde ich mich sehr freuen.
.... Ich bin erst nächste Woche wieder im Lande....
Dann können wir ja mal schauen.
Gruß Siggi
 
Danke an FISK :)
AD73CB0D-4678-4FAD-8E7B-55D64BD661AE.jpeg
 
Is der jetzt auch für das Wetter zuständig? :tongue::D:p

*hihihihi* :D:D:D:rolleyes:
Das weiß ich nun nicht - und hoffe es für ihn auch nicht ;) - aber für den Bapper ist er zuständig, und das hat er neben dem Produkt auch persönlich fein gemacht *Daumenganzhoch*
:pro::danke:

... *ichwollteaußerdemmitdemV6malangeben* 8):D
 
Zurück
Oben