T5 Board / Caliboard Kalender 2016 - verbindliche Bestellung :-)

Dentmen

Top-Mitglied
Ort
56 .....bei Koblenz
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
04/2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
DVD, MFL, DWA PDC mit RFK, LED, AHK, SRA, Kühlbox, Leder, ACC, WWZH, LSH, Dynaudio, Eibach Federn
Umbauten / Tuning
Winter 19 Zoll 255/40 R19
Sommer 20 Zoll 275/35 R20
FIN
7HZ
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7EJ
Hallo Jungs und Mädels =),
Sehr geehrte "Edel Bekloppte" =),

neben Abgaskandal, bekloppten religiösen Fanatikern und einer evtl. grauenhaften Schwiegermutter gibt es unter anderem viele schöne Dinge im Leben ......so z.B. wieder unser neuer "Bulli Kalender 2016" !!!!


Wie jedes Jahr auf den letzten Drücker, aber ich hoffe, das viele Interesse zeigen und nicht so viele Kalender übrig bleiben - schließlich sehen die bei euch an der Wand viel schöner aus, als bei mir in einem Karton im Büro.

Diese Kalender können auch den ein oder anderen fähigen zertifizierten VW Schrauber erfreuen - mein Schrauber bekommt einen geschenkt =)

Noch einige Infos vorab - bitte beachten !!!

Unser T5 Board Edition Kalender 2016 wird wieder im Format DIN A2 gefertigt !!!=)
D.h. die Fotos der Schwiegermutter müssen an der Wand etwas weichen - oder die Möbel müssen etwas verrückt werden - hier wird Platz für schöne T5 Bilder gebraucht !!!

Es gibt dieses Jahr einen T5 Board / Caliboard Kalender - d.h. der Kalender hat 14 Blätter - für die T5-Boarder ist das erste Deckblatt - für die Caliborader ist das zweite Deckblatt.
Der Rest ist eine Mischung aus Bulli´s mit und ohne Loch im Dach.


Die Versandkosten für den Kalender entsprechen denen eines großen Paketes = 61cmx43cmx1(3) cm - das bedeutet, das die Versandkosten leider auch etwas höher sind.
Das gilt sowohl für den Versand nach Deutschland, als auch in die EU - bitte beachtet dies.
Je nach Land werde ich die günstigste Versandlösung suchen.

Für Besteller aus der Schweiz bitte die Funktion "Selbstabholer" anklicken - da müssen wir uns noch einen Versandweg ( und wenn ich die selber über die Grenze fahre) überlegen, weil über 30€ Versandkosten sind schon heftig - evtl. hat da ja noch jemand eine Idee.

Ein Kalender plus Jahresplaner kostet 15,90€ inkl. Verpackung.

Hier die Übersicht des Kalenders 2016 ...........

Folie1.JPG ...und so Folie2.JPG

........das Deckblatt wird schon ein Hingucker !!!!

Ja - es sind auch Cali´s dabei - schließlich sind das auch T5, zwar mit Loch im Dach und teilweise optisch wie ein Blumenkohl - aber spätestens unter der Motorhaube, oder dem ein oder anderen Problem sind wir alle gleich !!!!!

Hier die Übersicht.........

jan-feb.jpg mär-apr.jpg mai-jun.jpg jul-aug.jpg sep-okt.jpg nov-dez.jpg

Dazu gibt es den T5 Board / Caliboard Jahresplaner im DIN A3 Format

Ich habe ein kleines Bestellformular bzw. eine Shop Funktion eingerichtet, damit wir mit dem Versand und der Abwicklung so wenig Arbeit wie möglich haben.

Es ist dieses Mal nur eine Zahlung per Vorkasse / Überweisung möglich - die Paypal Funktion ist nicht mehr anwählbar.
Paypal erlaubt sich in letzter Zeit sehr oft Konto Guthaben einfach so unter Beobachtung ein zu behalten und gibt diese dann teilweise erst nach drei Wochen frei - zudem wird eine nicht
unerhebliche Provision verlangt.

Für die Bestellung hier klicken >>>>
https://www.dw-formmailer.de/forms.php?os=5230_75856

Bitte das Formular sorgfältig ausfüllen, damit keine Rückfragen entstehen - so ist zumindest die gesamte Bestellung automatisiert.

1. In der ersten Maske muss zunächst mal ein Häkchen an "Artikel auswählen" gemacht werden - danach die Menge eingeben - und ab in den Warenkorb - falls ihr mehr Kalender möchtet, kann das im Bestellformular geändert werden.
2. Wenn alles richtige gemacht wurde, steht jetzt im "Warenkorb" ein Betrag - steht hier 0,00€ ist das falsch !!!
3. Ist alles richtig eingegeben - den Button "weiter zur Kasse" drücken.
3. Danach seid ihr im eigentlichen Bestellvorgang - hier bitte alle Angaben sorgfältig ausfüllen - am Schluss muss noch ein Code eingegeben werden = fertig.
4. Per Mail erhaltet Ihr eine Rechnung im PDF Format mit allen Angaben - dazu bitte die Zahlung mit Angabe der Rechnungsnummer tätigen.

Bitte alle Angaben sorgfältig eingeben - die fertige Rechnung ist gleichzeitig mein Versandschein für euren Kalender - stimmt da alles, geht der Kalender reibungslos zum Versand.

Ihr bekommt eine Rechnung als PDF Anhang zur Bestätigung zu gesendet - da sind dann nochmal alle Angaben zur Zahlung aufgeführt.
Falls ihr Kalender nach bestellen wollt - Versandkosten werden nur einmal berechnet - wenn die Gesamtlieferung am Schluss in einer Sendung erfolgt - dann bei einer Nachbestellung eine Info im Bereich "Kommentar" eingeben und die Versandkosten auf "Selbstabholer" einstellen.

Ob noch Kalender zur Verfügung stehen sieht man im Online Shop Formular - da wird die Restmenge angezeigt.
Logischerweise wird der Dentmen noch eine stille Reserve bereit halten :rolleyes:

Falls zu einer Bestellung Fragen sind, oder etwas geändert werden soll, bitte diese Anfrage über die Mailadresse schicken, von der auch die Rechnung als PDF zugeschickt wurde - in diesem Fall immer:

T5Board-Kalender@Multivantools.de

Die Kalender Daten gehen heute (02.12.2015) zur Druckerei - eine Woche später werden diese geliefert.
Der Versand der Kalender erfolgt unmittelbar nach Lieferung, voraussichtlich aber spätestens ab dem 15.12.15 und wenn ein Zahlungseingang erfolgt ist, so das die Lieferung auf jeden Fall noch vor Weihnachten bei euch ankommt.

Das Format DIN A2 wird von Druckereien normalerweise nicht in kleinen Auflagen gedruckt - da ich aber da ein guter Kunde bin, haben wir uns wieder eine Auflage von 300 Stück geeinigt.

Im Shop sind im Moment "nur" 250 Stück - damit ich evtl. eine stille Reserve für die "Schlaftabletten" unter euch habe.
Sollte sich großes Interesse andeuten, werde ich die Auflage der Kalender gleich erhöhen.

Egal wie - ich habe auf jeden Fall als erster den Kalender an der Wand =)=)=)

Falls ihr Tipps und Anregungen habt - dann bitte immer her damit.

Ich bin ab dem 26.12.2015 bis zum 03.01.2016 in Urlaub - in dieser Zeit erfolgt kein Versand - alles was vorher bestellt wurde, geht auf jeden Fall raus.

Gruß
Claus
 
Juhuuu, 2 Stück bestellt und schon überwiesen...ich freu mich.
Danke für die Mühe!

Viele Grüße
René
 
Hallo

...Danke Claus für Deine mühen!
Soeben sind 5 Kalender geordert :D

VG
Andreas
 
Hej, fein! 2 für mich sind jebongt! LG & Dank! Nja
 
Für Besteller aus der Schweiz bitte die Funktion "Selbstabholer" anklicken - da müssen wir uns noch einen Versandweg ( und wenn ich die selber über die Grenze fahre) überlegen, weil über 30€ Versandkosten sind schon heftig - evtl. hat da ja noch jemand eine Idee.
Hallo Claus, du schickst die Kalender einem Boarder in der Nähe der Schweizer Grenze. Der fährt kurz rüber zu den Eidgenossen und bringt sie dort zur Post. Als Belohnung erhält er einen Kalender gratis (wird auf die Schweizer umgelegt :D).
 
Hallo,

Als Belohnung erhält er einen Kalender gratis (wird auf die Schweizer umgelegt :D).

....so ähnlich haben wir das bereits gemacht.
Keine Ahnung wie die Preise in die Schweiz zustande kommen - vermutlich wird dort jedes Paket einzeln vom Buttler ausgetragen.

Gruß
Claus
 
Bestellt. Danke. :danke:
 
Danke Claus. Ein spitzen Kalender.
 
so habe meine 2 auch bestellt, super Danke Claus
:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Claus,
Bestellung ist raus. Vielen Dank für Deine Mühen!!!
 
Hallo,

....ob der Spitze wird, zeigt sich erst, wenn ich die Kalender vor der Tür liegen habe.

Diese neuartigen Druckverfahren sind eher etwas absolut anonymes ohne Menschen.
Du übermittelst etwas Online an eine Druckerei und alles andere erfolgt automatisiert - selbst die erzeugte Datei mit der Fehlerliste ist automatisiert und die Hotline kann aber auch nicht sagen
was dem "Computer" nicht gefällt.
Aber das Spiel kenne ich, es ist schließlich der T5 Board Kalender No.4 =)=)

Wenn ich so um den 11.12 - 14.12. abgetaucht bin, dann sind die Kalender nix geworden und ich bin auf der Flucht.:rolleyes:

Die letzten drei Kalender waren Top - warum also auch dieser nicht.

Dazu fällt mir noch ein - es gibt zu jedem Kalender zwei Jahresplaner im A3 Format - 1x T5 Board + 1 x Caliboard =)

Gruß
Claus
 
Hallo,
habe soeben auch wieder meinen Kalender bestellt.
Vielen Dank schon mal an alle Beteiligten.
 
Hallo Claus,

so, auch bestellt und bezahlt.

Auf der Rechnung steht in deinem Briefkopf "Multivantools"? Sag´mal, was hat es damit auf sich? Hast du außer dem Kalender und den Boardaufklebern noch mehr Köstlichkeiten für T5-Fahrer im Angebot?

Gruß

hjb
 
Hallo,

Multivantools ?? - ja da habe ich noch etwas in der Schublade.
Allerdings fahre ich im Moment mit meinem "Dental Gedöns" auf 110% ........ich kann zur Zeit keine neuen Projekte starten.

Ich darf mit meiner Firma noch frei denken, unterliege keinerlei Verträgen mit irgendwelchen Firmen und muss nichts bestimmtes verkaufen, sondern darf tun was ich will und repariere noch richtig - uns (wir sind insgesamt 4 freie Techniker ) wird deshalb hier richtig die Bude eingerannt.

Im Moment geht mein Wunsch erheblich in Richtung "weniger" - also wird Multivan Tools noch warten müssen.

Es sind schon fast 100 Kalender weg - und das gleich am ersten Tag - ich bin ein wenig positiv überrascht.

Gruß
Claus
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Moment geht mein Wunsch erheblich in Richtung "weniger" - also wird Multivan Tools noch warten müssen.
Auf jeden Fall hast du uns so schon einmal das Maul wässrig gemacht. Spanne uns nicht zu lange auf die Folter :pro:.
 
Hallo,

...OK = Idee 1 !!!
Ein "T5 Board" .......ein Holzbrett aus edelsten OSB Platten, wo du dir im T5 die Butterbrote schmieren kannst ......39€ =)=)

Gruß
Claus
 
Hallo,

...OK = Idee 1 !!!
Ein "T5 Board" .......ein Holzbrett aus edelsten OSB Platten, wo du dir im T5 die Butterbrote schmieren kannst ......39€ =)=)

Gruß
Claus
Ich hätte eher an so was gedacht: "Elektronisches vierfaches Anti-Klau-Tune-Up á la Dentmen, inkl. Einbau und Mwst. EUR 69,00, Boardrabatt 15%" :pro:
 
Bestellt und warte sehnsüchtig drauf :rolleyes:

Vielen Dank an die Bilderspender und besonders an Claus + Team, das Ihr wieder diesen großartigen Kalender gemacht habt. :danke:
 
Bestellt und bezahlt!;)
Für alle, die wie ich vergeblich zwei TAge auf die Rechnung mit entsprechendem Verwendungszweck warteten und bereits panisch wurden: Schaut in Euern SpamOrdner nach...:rolleyes::D

Vielen lieben dank an Claus und Maren...
:danke::danke::danke:
 
Zurück
Oben