T5 Board Kalender 2015 - Bilder

Dentmen

Top-Mitglied
Ort
56 .....bei Koblenz
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
04/2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
DVD, MFL, DWA PDC mit RFK, LED, AHK, SRA, Kühlbox, Leder, ACC, WWZH, LSH, Dynaudio, Eibach Federn
Umbauten / Tuning
Winter 19 Zoll 255/40 R19
Sommer 20 Zoll 275/35 R20
FIN
7HZ
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7EJ
Hallo,

.....lange hat man schon darauf gewartet, jetzt geht es los !!!!

Der Kalender soll Ende des Monats November in den Druck gehen.
Nach 5 Werktagen wäre er dann fertig.

Wir haben noch von den Jahren davor einige Bilder zur Verfügung - aber schön wäre natürlich eine noch größere Auswahl "frischer T5"
Damit die Blätter aber nicht nur weiß sind - suchen wir noch Bilder.

Falls jemand gerne Bilder zur Verfügung stellen möchte, könnt ihr diese an folgende Email Adresse senden:

T5Board-Kalender@Multivantools.de

Die Mail wenn möglich mit Lesebestätigung abschicken, damit eine Rückmeldung kommt, das diese auch eingegangen sind.

Es sollten Bilder rund um den T5 zu allen Jahreszeiten, an den schönsten oder außergewöhnlichsten Plätzen oder ganz einfach in Alltäglichen Situationen sein.
Wenn jemand seine Kennzeichen oder Personen nicht abgebildet sehen möchte, sollte diese selber vorher unkenntlich machen - derartige Änderungen werden nachträglich nicht vorgenommen.

Etwas zur Bildqualität - Bilder von einer Handycam mit 56K sind nicht zu gebrauchen.
Eine Bilddatei darf ruhig 2-3 MB haben, damit diese auf dem Kalender gut zur Geltung kommen.

Bitte jetzt nicht eine ganze Datei von Urlaubsbildern übersenden - sondern einige ausgewählte Bilder, die in einem Kalender gut zur Geltung kommen könnten.
Es wäre daher nett, wenn jeweils max. 5 Bilder übertragen werden.
Bitte berücksichtigt, das unter Umständen nicht alle übermittelten Bilder in den Kalender 2015 kommen können - dafür aber evtl. für weitere Jahre benutzt würden.


In unseren Kalender dürfen alle T5 - also auch die mit dem Loch im Dach, ich glaube die nennen sich Cali´s - oder ganz einfache dreckige Transporter, aber auch die "hübschen mit geleckten Felgen".
Es dürfte natürlich auch das ein oder andere professionelle Bild dabei sein, was es dann evtl. wieder auf die Titelseite schafft.


Ich werde bis zum 28.11.14 ein kleines "SIT-IN" mit Helge organisieren um Bilder auszuwählen und passend auf die jeweiligen Monate verteilen.

Der Beitrag zur eigentlichen Bestellung erfolgt in Kürze - deshalb hier bitte keine Bestellungen äußern.

Vorab - der Kalender wird wieder DIN A2 !!!!!
Der Preis wird auch wieder unverändert bei 15,90€ inkl. Verpackung und beiliegendem DIN A3 Jahresplaner liegen - zzgl. Versand.

Die Auflage wird auf 250 Stück limitiert - es wäre daher nett, wenn diese, wie immer sehr schönen Kalender, reißenden Absatz finden würden.
Letztes Jahr sind leider einige Kalender übrig geblieben.;(

Wer die Kalender noch nicht kennt - hier eine kleine Übersicht von letztem Jahr.
http://www.t5-board.de/threads/t5-board-edition-kalender-2014-verbindliche-bestellung.83431/

Der Jahresplaner liegt schon fertig gedruckt bei mir neben dem Schreibtisch =)

Jahresplaner Jentzsch Dental T5 2015 A1.jpg

Ihr dürft hier natürlich Tipps und Anregungen geben - es ist ja schließlich euer Kalender, bzw. unser T5 Board Kalender - ich bin nur das ganz kleine Licht, was am Schluss das Knöpfchen für den Druck drückt.

:danke:

Gruß
Claus
 
Hallo Claus

...ich schick Dir wieder ein Bild.
Wird um die 23MB haben.
Packt das die Adresse? :D

Bin schon ganz gespannt....

VG
Andreas
 
Hallo

...sind nun doch zwei Bilder geworden :D
Hoffe es klappt. Hab natürlich die Lesebestätigung vergessen......:o

VG
Andreas
 
Hallo Claus,

vielen Dank für deinen Einsatz, den Kalender für 2015 zu Organisieren und auch in Vorkasse zu gehen. Auch Danke an Helge, der sich dafür die Zeit nimmt.

Leider habe ich keine Bilder von meiner DoKa in der geforderten Qualität.

Bin schon auf das Ergebnis gespannt. Es waren bisher tolle Motive und Hintergründe dabei. Vieleicht wäre es hilfreich, einen Hinweis auf das Motiv im Hintergrund zu geben. Aktuell schaue ich auf das Novemberbild 2014, das Foto das über der Jahreszahl 2014 ist und Frage mich, ob der T5 evtl. in Heiligendamm abgelichtet wurde.
 
... ne, da war der T5 noch nie.
Glaube es mir, den Bus kenne ich :D:D:D.

Aber rate ruhig weiter, das BL stimmt schon einmal ;).

Bis denne,
 
Da gibt es so viele schön restaurierte Gebäude. Schwierig.
 
Hallo,

......damit alle im Bilde sind - hier die Suchbilder

Suchbild.JPG
Suchbild 2.JPG

Ich würde sagen - alter Mann sein T5 vor altem Gemäuer =)=)

Gruß
Claus
 
Hallo Claus,

Danke für Deinen Einsatz! Ich lass Dir das eine oder andere Bild zukommen. Könnten wir irgendwo vermerken, wo das Bild aufgenommen wurde und wem der Bus ist? Wäre für Nachfragen nach Örtlichkeiten, Felgen oder so super.
@MeisterF Eines der Bilder aus Großenhain wird wohl hoffentlich im Kalender landen :)

Grüße

bonsai
 
Hallo,

wo das Bild aufgenommen wurde und wem der Bus ist?

....es gibt die Möglichkeit z.B. in Picasa in ein Bild einen Text ein zu geben.
Der Text sollte allerdings klein und nicht aufdringlich den Bildinhalt stören.

Wer das seinen Bildern zufügen möchte, kann das gerne tun - ich werde die Zeit dafür nicht haben:rolleyes:

Es sind schon sehr schöne "Kalender würdige Bilder" übermittelt worden.

Gruß
Claus
 
Hallo,

....das sind sehr schöne Bilder dabei - aber die darf ich nicht einfach nehmen.

Ich mache in diesem Beitrag mal eine Anfrage.

Gruß
Claus
 
Hallo,

es sind bereits über 100 hochwertige Bilder eingegangen - das dürfte ein schöner Kalender werden !!!!
Es ist von "Death Valley" bis zu einer VW Fachwerkstatt in Zimbabwe alles dabei.=)

Hat jemand noch Bilder von der Wüste oder besonderen Reisezielen - also so eine Durchfahrt bis knapp unter den Rückspiegel (innen) durch einen Fluß oder so ???

Gruß
Claus
 
Hi:
Sieht alles sehr gut aus, habe mir den Kalender vom letzten Mal angesehen!
Von mir auch noch ein Bild per Mail, leider sind bisher noch kaum T5-Bilder entstanden...
Nächstes Jahr allerdings wird's richtig was geben!
Lasst Euch überraschen!
Viele Grüße, Mudie
 
Hallo,

.....ich werfe mal ein paar "Leckerlis´s" hier ein =)=)

Wandkalender_A2-V1 _quer_2015_Arial.jpg Wandkalender_A2-V2_quer_2015_Arial.jpg Wandkalender_A2-V3_quer_2015_Arial.jpg

.....so oder ähnlich könnte das Deckblatt aussehen :rolleyes:

Egal wie - ich sehe den Kalender als erstes !!!!


Gruß
Claus
 
Ich bin auch für die erste Version :D:D:D
 
Hallo,

.....das war mir klar, das die "Cali Fraktion" gleich wieder große Augen bekommt.

Gruß
Claus
 
Hi Ihr: Natürlich erstmal Danke für den Entwurf!

Also ich würde auch eher auf ein Titel in der Art des ersten Vorschlags stehen... Logisch, als Abenteuerreisende... Aber das ist mir noch einen Tick zu künstlich... Wie sieht das ohne den Schwarzfokus aus?

Viele Grüße, Mudie
 
Zurück
Oben